passierbar

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Klara
Beiträge: 4508
Registriert: 23.10.2006

Beitragvon Klara » 17.01.2007, 23:53

wenn wir vorher wüssten
was passiert, täten wir nichts
oder trotzdem das falsche

doch wenn wir die bretter
ins blaue legen,
leben wir fort
Zuletzt geändert von Klara am 11.02.2007, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

pjesma

Beitragvon pjesma » 12.04.2016, 18:35

ja, schöneit der dinge, kann mich an so ein schöner text erinnern von jemanden der "echo" hieß. auch schon geschrieben (sorry mucki, sogar schöner ;-)

pjotr. ich seufze jetzt. aber wirklich nicht lustvoll. würdest du mich als kriegstreiber beschreiben oder was soll deine scheinheiligkeit, mag sowas nicht, ist in meiner kleine familie nicht üblich. und deine geschichten sind nicht meine geschichten. denk du in der farbe die du magst, ich denk wie ich denk. und so wie ich denke, gebe ich auch weiter gelegentlich.

unliebe grüße?
find ich auch scheiße.

pjesma

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6757
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 12.04.2016, 19:14

"kriegstreiber"? "scheinheiligkeit"? Was laberst du für einen zusammenhanglosen Quark an mich ran, Mädchen?

Ich breche hier ab.

Benutzeravatar
Amanita
Beiträge: 5650
Registriert: 02.09.2010
Geschlecht:

Beitragvon Amanita » 12.04.2016, 19:46

Ich denk, da liegt irgendwo ein Missverständnis in der Landschaft.

pjesma

Beitragvon pjesma » 12.04.2016, 20:41

ich bin allergisch auf das wort labern.
50 ist kein mädchen, junge.

jungejunge.

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 12.04.2016, 20:56

Liebe pjesma,

lass mal gut sein, ich weiß nicht, warum du nicht von Anfang nicht geschrieben hast, warum dir der Text nicht gefällt. Das wäre doch auch in deinem Sinne gewesen. Die Wut, die hier hochkommt, könnte einfach direktere Wege gehen als in diesen streitigkeiten zu nichts als Streit zu führen.

Viele Grüße
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

pjesma

Beitragvon pjesma » 12.04.2016, 22:25

Liebe Lisa, hier kommt bei mir kein Wut auf, eher Unverständniss. Ich lasse mir nicht sagen dass ich labere. Reagiere bitte darauf.
Ich habe ein zwei drei wirklich wahre "Schrecknachrichten" gehabt über welche ich mir gar keine Bilder machen möchte...daher halte ich nicht viel von Rückführungen und allzutiefen Augenblicken.
Ich lese nicht gerne alles. Aber wenn du, Lisa, vorsichtig liest, dann siehst du dass ich wohl gesagt habe was mir nicht gefällt, deutlicher wäre zu grob, nicht wahr?
wer letzter raus ist, mach das licht aus.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste