schaukel

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
pjesma

Beitragvon pjesma » 31.07.2016, 14:13

xxx
Zuletzt geändert von pjesma am 09.08.2016, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.

pjesma

Beitragvon pjesma » 05.08.2016, 06:49

es wäre gut gewesen am text zu bleiben.

Niko

Beitragvon Niko » 05.08.2016, 08:23

Das stimmt, pjesma! Schade, dass du den Weg verlassen hast!

pjesma

Beitragvon pjesma » 09.08.2016, 09:38

freu dich einfach für mich. auch du wirst ein grund haben deine wege zu gehen und nicht die meinige.

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6756
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 09.08.2016, 10:40

Hallo Pjesma, schön, dass Du wieder da bist.

Niko

Beitragvon Niko » 09.08.2016, 11:47

@ pjotr: heheheeee ;-)

pjesma

Beitragvon pjesma » 09.08.2016, 11:52

ich bin immer da. so oder so. aber schreiben und zeichnen tue ich eine lange zeit , glaub ich, lieber offline. wenn ich dazu komme. meine mailadresse hat sich nicht geändert, wer die kommunikation mit mir aufrecht erhalten will, bitte schön. wer nicht, auch bitte.
alles gute den salonmitschreibern.
pjesma

pjesma

Beitragvon pjesma » 09.08.2016, 11:52

und rätselthafte kommentare runterschlucken und scheinheiliges gegrinse.
mijau.

Niko

Beitragvon Niko » 09.08.2016, 11:58

Ich sagte ihnen,
dass ich bei mir bliebe.
Und dann sagten sie
"Dann geh aus dir raus!"
Und ich tanzte meinen Tango im liegen.

Niemand verstand das.

Dann sagte ich,
dass mir das alles zu doof sei. Hier.
Und ich warf all meine Schläue in den Ring,
aber ich vergaß mich
zu schützen.
Und ich ging zu Boden.
Kein Gedanke an Tango dabei.

Das verstand jeder.

pjesma

Beitragvon pjesma » 09.08.2016, 12:05

bitte niko das zu löschen, und den ordner dannach als geschlossen zu betrachten, bis lisa da ist.
deine "weißheiten" findest du in deinem ordner.
Zuletzt geändert von pjesma am 09.08.2016, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Niko

Beitragvon Niko » 09.08.2016, 12:32

Bist du jetzt Moderatorin?

pjesma

Beitragvon pjesma » 09.08.2016, 12:35

das nennt sich belästigung was du hier tust. nicht mit mir. kümmer dich um deine zerstreute ordner und deine persönliche angelegenheiten. und um dein schwaches herzchen.

Niko

Beitragvon Niko » 09.08.2016, 12:54

Liebe pjesma,
Mit der Bemerkung über meine Gesundheit hast du einmal mehr gezeigt welch feinsinniger und hochsensibler Mensch du bist. Völlig unverständlich, dass es in diesem Forum tatsächlich Bestrebungen gibt, dich in die Schranken zu weisen!
Ich hoffe nur, dass man sich auf deine harmonisierende und versöhnlich Art besinnt und erkennt, wie wertvoll du mit deiner verständnisvollen Art, die nie verletzend oder gar schäbig wird, für dieses Forum bist. Wir sind quasi von deiner Weltoffenheit abhängig!
Ein Schelm, wer böses bei dir vermutet!

Horrido!

pjesma

Beitragvon pjesma » 14.08.2016, 18:11

liebe niko. sarkasmus ist waffe der schwachen. wedele damit, auch wenn du weißt dass ich herzschmerzemotionellessumpf dachte und nicht deine krankheit. ich kenn dich ja gar nicht, muss dich und auch deine kranheiten nicht kennen. du gehst wohl davon aus dass man alles emsig liest was du geschrieben hast. na gut.
gehab dich wohl in deinem zorn der gerechten. leider keine ignorliste, aber das krieg ich schon hin dich zu ignorieren. ich bin kein nachtragender mensch wie manche. :-)
pjesma

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 14.08.2016, 21:22

Ich bin jetzt wieder da und kläre mit pjesma per PN, was mit ihrem Account passiert und melde mich dann.
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste