nAcht

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 22.08.2006, 22:24

ich atme die nAcht
ganz unverblümt
in deinem ton & klang
wErde
knospe ich im dunkeln
in farben deiner wOrte
verrücke ich zu sinnen
& wenn licht mich wirr
beschattet gReife ich
die schattenbilder die pas
des deux waren
ganz unverblümt
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 23.08.2006, 20:37

Nun, mir fehlt da was.
Die fOrtSetZung.
Ich bin manchmal dRamaanHänger.
Wohin?
Als sOlches jut, abeeeeeeer, es hängt da so rummmmm

Kannst du es Verlängern?

moshe.c

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 23.08.2006, 20:52

ich wErde mich bemühen ;)
aber im moment arbeite ich aneiner serie kurztexte :)

merci
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 29.08.2006, 20:53

Liebe noel,

dies ist das erste gedicht von dir, in welchem sich deine besondere Art der textgestaltung sich für mich vollständig in den text einpasst und mir sogar hilft ihn besser zu verstehen...toll geworden...wortspiel und Ernst klingen zusammen und zeichnen eine ganz besondere Note.

Gefällt mir!
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste