Dichter und Bauer

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Gast

Beitragvon Gast » 13.03.2006, 12:11

Bei der Accountlöschung bat die Autorin darum, ihre Texte zu löschen. Dieser Bitte kommt die Administration nach.

Gast

Beitragvon Gast » 13.03.2006, 12:12

Das ist Humor! ;-)

moana

Beitragvon moana » 13.03.2006, 12:16

:freu2: Is ja putzig :mrgreen:

Herby

Beitragvon Herby » 13.03.2006, 12:22

Liebe Moana,

... nun habe ich aber ein Problem mit deinem Kommentar!

Was findest du an Gerdas Text "putzig" ??? Mich stimmt er sehr nachdenklich!!

Verwirrt grübelnde Grüße
Herby

moana

Beitragvon moana » 13.03.2006, 12:31

Hey!

Das hat er mich anfangs auch, aber als ich dann Gerdas "Das ist Humor" gelesen habe, hab ich das ganze einfach mit ein wenig mehr Humor gesehen. Das ist oftmals so, dass einer einem sagt: Ich finde, du siehst in diesem Kleid wie ein Kanninchen aus! Und man denkt sich nur: Haha, wie witzig... Dann sagt derjeinige: Hey, das war doch nur Spaß! Und du denkst dir: Hm, ok, könnte sein, stimmt, haha, lustig, lach freu.

Ich finde die Beschreibung des Bauern gut gelungen und eigentlich finde ich den putzig.

Franktireur

Beitragvon Franktireur » 13.03.2006, 23:33

:smile:

Witzig und soooooooooo wahr...

PS: Du bist sicher, nicht hier und da bestimmte Vokale vertauscht zu haben?

:mrgreen:

Gast

Beitragvon Gast » 13.03.2006, 23:37

Liebe moana - ladies first-
danke dir für dein Lesen und wenn es dich amüsiert hat, ist es in Ordnung, dass da noch ein bisschen was dahintersteckt... na ja...denkt sich halt jeder was er will :???: :smile:

Lieber herby,
auch deine Nachdenklichkeit ist berechtigt, könnte doch sein, dass sich hinter dem Spötteln ein wenig Wahrheit verbirgt, aber keine Bange, an Mitautoren, die mir schreiben hatte ich nun nicht gedacht.

Nochmals gute Nacht
Gerda

Gast

Beitragvon Gast » 13.03.2006, 23:41

... meinst du ich wörde besser noch einmal Korrektur läsen lossen?
Danke für den Hinweis
:totlach