..

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Nihil

Beitragvon Nihil » 17.05.2006, 21:53

:pfeifen:
Zuletzt geändert von Nihil am 07.03.2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 18.05.2006, 12:22

Hallo Nihil,

wir kennen uns ja schon.

Vielleicht hast du folgende neue Regelung in der Cafeecke nicht gelesen:

Für alle Beiträge, besonders mit schon eingegangenen Antworten, die der Verfasser ohne Absprache mit den Moderatoren löscht (im Sinne von leer editieren), erhält der Verfasser eine Verwarnung.

Passiert dies nochmal werden alle betreffenden Beiträge gelöscht. In Absprache mit den Moderatoren darf gelöscht werden. Allerdings nicht grundlos.


Eigentlich hast du ja schon eine Verwarnung erhalten, diese allerdings nicht offiziell als solche ausgesprochen und auch noch vor der Einführung der neuen Regelung. Daher verwarne ich dich nun offiziell und hoffe, dass du ab sofort dein Lösch-und Editierverhalten änderst. Andernfalls muss ich dich leider aus dem Salon ausschließen.

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Verhalten nicht. Es gab ja noch nicht mal Reaktionen auf deine Texte. Unsicheres Verhalten ist durchaus etwas, was ich verstehen kann, aber nur in Kombination mit dem Bemühen, andere dadurch nicht vor den Kopf zu stoßen. Deinem selbst geäußerten Wunsch, in Bezug auf dein Verhalten konsequent zu sein, werde ich also beim nächsten Vorfall nachkommen.

Bis dahin,
Lisa

Nihil

Beitragvon Nihil » 18.05.2006, 12:57

Hallo Lisa,

deine Verwarnung verstehe ich nun offengestanden nicht so ganz und nein, ich hatte die Regelung noch nicht gelesen .. und ich habe es ja auch gelöscht BEVOR Beiträge hierzu erschienen sind und eigentlich wollte ich auch den ganzen Tread löschen, nur funktioniert das nicht mehr .. ich finde ja durchaus, dass das Recht auf Löschung bestehen sollte .. auch wenn man vielleicht davon ausgehen sollte, dass es sich der Autor vorher überlegt .. nur manchmal gibt es eben persönliche Gründe dafür .. jedenfalls war es nicht meine Absicht jemanden vor den Kopf zu stoßen oder ähnliches .. ok, dann lösche Du als Moderatorin bitte den Thread und das nächste Mal werde ich mich dann gleich an Dich wenden bevor ich editiere ..

mfg

Nihil


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste