Mona Lisa

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Benutzeravatar
Thomas Milser
Beiträge: 6069
Registriert: 14.05.2006
Geschlecht:

Beitragvon Thomas Milser » 14.05.2006, 17:40

14/04/2005

mona lisa



ich habe alles gesehen
in deinen augen

die ganze schönheit
und die liebe dieser welt

und die verletztheit
und den zorn

und die angst
des waidwunden rehs

doch das jetzt kennt keine gnade
und die flucht nur noch ein schein

im todeskampf der heuchelei

Benutzeravatar
Thomas Milser
Beiträge: 6069
Registriert: 14.05.2006
Geschlecht:

Beitragvon Thomas Milser » 18.05.2006, 14:24

Nein nein, liebe Gerda.

So schlimm isses nicht. Ich denke, ich habe meine Ansicht emotionsfrei dargestellt, und kritikresistent bin ich weiß Gott auch nicht. Ich habe eben nur eine klare Meinung (die ich auch vertrete) und kann die Absicht meiner Texte jederzeit darstellen. Sonst schriebe ich sie nicht.

Ich stimme Dir in der Beurteilung von Perrys Äußerungen zu, aber da ist ja nichts Persönliches oder gar Beleidigendes drin. Außerdem bin ich forenerfahren (geiles Wort, noch besser: forenerfaren :grin: ) und lege nicht alles auf die Goldwaage... Und irgendwann lernt man, wirklich einfühlsame, kenntnisreiche und scharf beobachtende Kritik von Allgemeinbeurteilungen zu trennen und dementsprechend als Anregung zu nehmen oder eben nicht.

Und solange es nicht unter die Gürtellinie geht, bleib ich immer locker und geschmeidig :cool:

Gruß, der Tom.

Perry

Beitragvon Perry » 18.05.2006, 15:45

Hallo Gerda,
es wäre vielleicht der Diskussion dienlicher, wenn du mir keine Unterstellungen machen würdest. Jetzt verstehst du vielleicht auch meinen Hinweis auf die falschen Eitelkeiten. Ich bin "nur" an Textarbeit interessiert und deshalb froh über jedes Feedback, das ich zu meinen Texten erhalte und gebe in diesem Sinne meine Eindrücke gerne weiter. Übrigens bin ich ebenfalls sehr "forenerfahren" und kenne die Licht- und Schattenseiten dieses Mediums zur Genüge.
Von meiner Warte aus brauchen wir diese Diskussion hier nicht mehr weiterführen, denn mit Thomas habe ich kein Problem und ich denke, er auch nicht mit mir.
LG
Manfred


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste