imoma ODER l'chaim

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
noel

Beitragvon noel » 12.01.2011, 13:19

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

noel

Beitragvon noel » 24.01.2011, 18:52

fabuln hat geschrieben:zuerst haben mich, beim ersten blick, die & gestört - das gehört sich doch nicht!

jawollja

fabuln hat geschrieben:aber das war und ist quatsch. natürlich ist es gut und richtig so. aber ist auch nebensächlich (glaub ich).

wie so vielES

fabuln hat geschrieben:jedenfalls bin ich nach wie vor angetan. natürlich gibt es im dunkeln keine schatten und schatten kann man schon gar nicht malen.
im monddunkel keine schatten??? schatten kann man nicht malen???

fabuln hat geschrieben:und natürlich hat die nase ganz und gar nichts mit tönen zu tun. na klar doch!

öhmäähhh scotty beam me up

fabuln hat geschrieben:(könnte es "... dein haar in die nacht ..." heißen?)

können kannn es allEs, aber zwischen in die & aus der leigen stunden & begebenheiten, liegen töne (duft&klang)
liegt, liegt, liegt.

grusz
noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Herby

Beitragvon Herby » 25.01.2011, 22:15

Liebwerte noel,

noel hat geschrieben:es klingt gar nicht blöde werter herby, aber derenthalben bin ich noch gespannter, warum "auf das leben" dir nicht zum sinne passt...
vielleicht magst du ja noch etwas dazu anmerken?

Ich meinte die Bedeutung "Christians Announcing Israel's Messiah" - da erschließt sich mir die Verbindung zum Text nicht, wenn sie denn gemeint sein sollte.

LG Herby

noel

Beitragvon noel » 26.01.2011, 03:37

recht haste, ich meinte damit das einfache "auf das leben"
was es ja auch bedeutet.
grusz
noel