Ohne Titel

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
AkustischeSchärfe

Beitragvon AkustischeSchärfe » 09.06.2011, 23:38

oh
Zuletzt geändert von AkustischeSchärfe am 16.09.2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

AkustischeSchärfe

Beitragvon AkustischeSchärfe » 10.06.2011, 17:01

Nein, das ist nicht mein Anliegen!(!!) (Das verarsc...)



Wenn man sich meine Beiträge, vor allem in der Schreibwerkstat mal ansieht, kann man sehen, dass ich ernsthaft mit arbeite. Ich hätte gerne Zitate, wo ich indirekt, und vorallem direkt mich der Vera.... des Forums schuldig gemacht haben soll?

Ich schreibe Texte, erhalte Kritik.
Ich gebe nur ALS ZU OFT recht und mache mich selbst runter, wenn man so will. Dies ist unzählige male nach zu lesen!

Ich beziehe Stellung.
Und manchmal, da weise ich Kritiken entschieden zurück: Das ist mein Recht, und auch Kritiker sollten kritikfähig sein.

Thomas hat, wie jeder nachlesen kann, gestern einen meiner Texte und damit mich aufs massivste beleidigt. Das hatte nichts mehr mit neutraler Kritik zu tun. Auch unterstellte er mir Unreife, da er wohl mit einigen meiner Ansichten, die er, das weiß ich genau, im Netz erforschte, nicht klar kommt.

Trotz allem blieb ich ruhig.

Leute, euch müssen meine Texte nicht gefallen oder Bewegen - dafür bin ich nicht hier!!

Aber wenn die Kritik, THOMAS, ins Persönliche abdriftet, dann finde ICH das unreif.

Und nun entziehe ich mich hier jeglicher Stellungnahme - ich möchte mich dem eigentlichen Sinn des Forums widmen.

Schade, dass solche Worte fallen mussten.



So, erledigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, vielleicht irgendwwann hier aufgenommen und respektiert zu werden - unabhängig von meinen Gedichten.


Leicht enttäuschten Grußes,


Tayfun.

Benutzeravatar
Thomas Milser
Beiträge: 6069
Registriert: 14.05.2006
Geschlecht:

Beitragvon Thomas Milser » 10.06.2011, 17:12

AkustischeSchärfe hat geschrieben:Thomas hat, wie jeder nachlesen kann, gestern einen meiner Texte und damit mich aufs massivste beleidigt.


Das musst du mal zu trennen lernen, mein Lieber.



AkustischeSchärfe hat geschrieben:... da er wohl mit einigen meiner Ansichten, die er, das weiß ich genau, im Netz erforschte, nicht klar kommt.


Hä? Das weißt du genau? Aha?
Ne, soo wichtig isses mir nun auch wieder nicht ... was ich hier sehe, reicht mir ...



AkustischeSchärfe hat geschrieben:Und nun entziehe ich mich hier jeglicher Stellungnahme - ich möchte mich dem eigentlichen Sinn des Forums widmen.


Das unterschreibe ich ...

Gehab dich wohl!

Tom.
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Nicole

Beitragvon Nicole » 10.06.2011, 18:53

Hi Tayfun,

dies ist ein absoluter OT Kommentar: (off topic, also nicht zum Text)

Tom hat bislang alles, was er von mir gelesen hat, gnadenlos auseinander genommen. (Wenn nicht hier im Forum, dann auf anderem Wege). Trotzdem weiß ich, das er damit meine Texte und nicht mich kritisiert. (Gelt, sunshine, wir lieben uns doch...)
Das, was Du als Beleidigung empfindest, ist Deine eigene gekränkte Eitelkeit. (Kenne ich)
Trenn das voneinander und schaff Dir ein bißchen Abstand zwischen Dir und dem Autor...

Nicole

AkustischeSchärfe

Beitragvon AkustischeSchärfe » 10.06.2011, 19:11

Danke Nicole. Ich werde versuchen, mich noch mehr zu beherrschen. Dass er mich aber unreif nannte, finde ich weiterhin höchst erbärmlich.

Ich denke mir aber meinen Teil, schließlich muss er Jahrhunderte älter als ich sein und einiges an Lebenserfahrung vorweisen können.

Nicole

Beitragvon Nicole » 10.06.2011, 19:14

Hi Tayfun,

sorry, aber gerade habe ich den Rosa Pudel gelesen.
Damit hat sich für mich jede weitere Kommunikation mit Dir erledigt.

Nicole

AkustischeSchärfe

Beitragvon AkustischeSchärfe » 10.06.2011, 19:17

Nun verstehe ich die Welt nicht mehr...

Nicole

Beitragvon Nicole » 10.06.2011, 19:24

Hi Tayfun,

gut, dann noch ein erklärendes Wort.. Du schreibst von HAil Satan, wölfen, die zu pudeln verkommen, Menschen, die lahm und schwul sind und essen wollen, aber nicht morden,

Solltest Du deinen eigenen Text wirklich GELESEN haben, sollte Dir aufgefallen sein, das er aus der Feder eines zutiefst nationalsozialistisch Schreiberlings zu kommen scheint. (im Mindesten) Und, da bin ich extrem eigen, das sind Menschen, mit denen ich mich weder umgebe, noch mit denen ich kommuniziere.

Denn, ich stehe auf rosa Pudel, zahme Wölfe und lieberale Menschen.
Nicole

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 10.06.2011, 19:51

Hallo Tayfun,

ich habe diesen Faden gerade vorübergehend gesperrt, damit das Team in Ruhe beraten kann, wie weiter verfahren wird.
Du hast dich nicht an meine Bitte gehalten, keine weiteren Texte einzustellen, um erst einmal konstruktiv andere Texte zu kommentieren.

Auch ist die Art deiner Reaktionen ziemlich provozierend, was sicherlich nicht förderlich für das Miteinander hier im Forum ist.

Gruß
Gabriella

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 12.06.2011, 16:26

Zwecks Neustart wird auch dieser Faden wieder geöffnet.
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 94 Gäste