Aphorismus?

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Gast

Beitragvon Gast » 16.10.2006, 14:38

Bei der Accountlöschung bat die Autorin darum, ihre Texte zu löschen. Dieser Bitte kommt die Administration nach.
Zuletzt geändert von Gast am 16.10.2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » 21.10.2006, 20:54

Hallo Max,

vielen Dank, nun denn, ich meinte, dass das Spannende an den Gezeiten der Wechsel ist, den wir uns abschauen könnten.
Meine intention war und ist nicht, so auführlich zu schreiben, wie Marlene es vorschlägt.
Außerdem wäre diese wunderbare Diskussion überhaupt nicht nötig gewesen.
Mit andern Worten:
Ich möchte es schon so lassen wie es ist.

Lieber Herby,

danke dir für den Zuspruch.
Etwas in Erinnerung bringen, ist ja gut und schön, aber nicht richtig getroffen ist auch daneben... ;-)
Aber bei Kurzlyrik ließ sich mein "Spruch" ja noch unterbringen.

Lieber Zaunkönig,

ja also auch dir vielen Dank besonders auch für den Hinweis, dass Vergleiche immer hinken können.
Was Marlenes Vorschlag angeht, so wollte ich das ja gerade nicht so ausführlich ausdrücken.
Siehe mein Kommentar an Max.

Liebe Marlene,

dein Vorschlag ist wie eine "Umleitung".
Du leitest den Leser genau dorthin wo ich ihn haben will, aber eben durch "Selberdenken" und nicht "Vor"schreiben. ;-)
Ich danke dir aber dennoch für dein Einfühlen und deine kreativen Gedanken.

Liebe Gabriella,

auch dir danke ich fürs Lesen und den Kommentar.

Lieber aram,

schön und irritierend zugleich, diesen Kommentar hier zu lesen.
Ich muss aber kleinlaut gestehen, dass es mir nie in den Sinn gekommen wäre, dass dieser kurze Text eine völlig andere Sichtweise zulässt als jene, die ich versucht habe in meinen Besprechungen nahe zu bringen.
Gerade deshalb finde ich deinen Kommentar wichtig und gut, bedanke mich sehr und hoffe, du findest den Text weiterhin augenzwinkernd...
... zutrauen könnte ich dir das schon...


Danke noch einmal, an alle, die hier kommentiert haben.

Liebe Grüße
an alle und einen schönen Samstagabend
Gerda - diesmal völlig ironiefrei


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste