Wahre Liebe

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
hwg

Beitragvon hwg » 27.11.2005, 07:26

von der Moderation gelöscht
Zuletzt geändert von hwg am 15.12.2005, 14:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 27.11.2005, 14:53

Lieber hwg,
das ist nicht gut für die Diskussion in einem Forum, aber deine Gedichte sind meist so rund, dass ich nicht viel dazu vorschlagen kann außer zu sagen wie sehr sie mir gefallen. Dein sanfmütiger Humor taucht alles in ein wahres Licht. Ich kann immer nur nicken und lächeln!

hwg

Beitragvon hwg » 27.11.2005, 15:12

Danke Lisa! §blumen§

Wahrscheinlich haben jene mit kritischer Stimme noch nicht hierhergefunden.... :smile:

Arielle

Beitragvon Arielle » 28.11.2005, 10:55

Hallo hwg, hallo Lisa! :smile:

Na, dann will ich mal hier herfinden :grin: ...

Hm, positive Kritik gibt es ja auch ;-), also ich finde das Gedicht durch und durch gelungen. Mal wieder ein sehr schöner Inhalt, der zu denken gibt auf nette Art und Weise.
Danke für die Versüßung des Tages §blumen§

Lieben Gruß
Arielle

hwg

Beitragvon hwg » 28.11.2005, 11:18

Liebe Arielle, bei so viel Lob muss ich ja rot werden... Danke!

Louisa

Beitragvon Louisa » 29.11.2005, 14:53

Hallo hwg,
Das Gedicht ist ja ganz lustig...wenn ich es lese, kommen mir schnurrbärtige Eckrenter in den Sinn, deren liebster Waldi alles ist, was sie sonst vielleicht nirgens mehr finden-

Ihre "wahre Liebe".

Ein nettes Gedicht.

Liebe Grüße, Louisa

Alma Marie Schneider
Beiträge: 143
Registriert: 29.11.2005

Beitragvon Alma Marie Schneider » 07.12.2005, 09:01

Sprachlich fließend und inhaltlich absolut gelungen. Hier gibt es nichts zu bemängeln.

Liebe Grüße
Alma Marie

Max

Beitragvon Max » 07.12.2005, 13:49

Lieber HWG,

ein gelungener Perspektivwechsel - und das doppelt, zum einen das Verhältnis Herr-Hund, zum anderen, dass Du es bei Liebeslyrik einstellst!

Liebe Grüße
max

Perry

Beitragvon Perry » 15.12.2005, 13:17

Hallo hwg,
als Hundeherrchen kann ich Dir mit ironischem Lächeln nur zustimmen. Meine Retriverhündin führt mich bei jedem Wetter aus, sodass ich gut abgehärtet durch den Winter komme.
Wenn Du unbedingt was verbessern willst, dann schenke ich Dir ein großes H für den "herrn" in der vorletzten Zeile (lächel).
LG
Manfred

hwg

Beitragvon hwg » 15.12.2005, 14:06

Danke Perry fürs H, gerne angenommen :grin: . Und viel Freude mit Deinem vierbeinigen Genossen!
Gruß aus der Steiermark!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste