Gartenzwerge III

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
MarleneGeselle

Beitragvon MarleneGeselle » 10.05.2006, 09:18

Gartenzwerge füll'n
große Kiepen blitzeflink.
Heut' ist Schnäppchentag.
Zuletzt geändert von MarleneGeselle am 10.05.2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
leonie
Beiträge: 8896
Registriert: 18.04.2006
Geschlecht:

Beitragvon leonie » 10.05.2006, 09:37

Liebe Marlene,

alle drei Gartenzwerggedichte gefallen mir, sehr sinnig...
Bei diesem hier sind Dir zwei Tippfehler unterlaufen, denke ich. (Gartenzwege und Schäppchen)

Liebe Grüße und einen schönen Tag

leonie

MarleneGeselle

Beitragvon MarleneGeselle » 10.05.2006, 10:35

Hallo leonie,

danke für die schnelle Reaktion, Tippfehler gerade korrigiert. Die Gartenzwerge auf meinem Bücherregal wollten auf die Fensterbank umziehen, muss mich wohl inspiriert haben.

:freu2:

Liebe Grüße
Marlene

Gast

Beitragvon Gast » 10.05.2006, 11:49

Auch wenn ich mich hier als Gartenzwerghasserin oute, so habe ich für deine Verse,
liebe Marlene doch was übrig...

Ich finde die Idee ausgefallen und obwohl ich zwar nur mit dem Kopf zustimmend nicken kann: Ja, so sind sie wohl die Zwerge, haben sie mich amüsiert und das ist wohl auch deine Absicht.

Liebe Grüße
Gerda :smile:

MarleneGeselle

Beitragvon MarleneGeselle » 12.05.2006, 09:04

Hallo Gerda,

danke. Natürlich sollte ein bisschen gelacht werden.

Gartenzwerge im Garten sind mir gleichgültig, auf Bücherregal und Fensterbank bringen sie mich zum Lächeln, die Gartenzwerge der anderen Art nerven mich manchmal derart, dass ich sie nur noch auf die Schippe nehmen kann.

Liebe Grüße
Marlene


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste