mein herz schlägt nicht
mein herz schlägt nicht
für nordische übermenschen
mit spermabeladenen hintern
die syphilitisch angehauchten säuen
die endlösung schenken
mein herz schlägt nicht
die kreuz und quer
das verstummte nackte
über das gräuel schichten
mein herz schlägt nicht
die münder mit fruchtbarem
märchenland füllen
so dass die erde auf ewig zuckt
mein herz schlägt nicht für nordische übermenschen
© Moonlight 2013
mein herz schlägt nicht
Durch die grob-obszöne Sprache besonders der ersten Strophe machst du dich selber klein gegenüber den Enormitäten des Themas. Ich sehe keinen Anlaß, der so etwas rechtfertigen oder auch nur taktisch richtig erscheinen lassen könnte.
Damit nimmst du dir selbst jede Möglichkeit zu argumentieren aus der Hand und schäumst einfach nur.
Hier ist die Grammatik zweifelhaft, und hier muß es so heißen:
Die Wiederholung von
Tut mir leid, moonlight, dat is nix. Vielleicht nächstes Mal.
LG Eva
Damit nimmst du dir selbst jede Möglichkeit zu argumentieren aus der Hand und schäumst einfach nur.
mit fruchtbarem märchenland füllen
das die erde auf ewig zuckt
Hier ist die Grammatik zweifelhaft, und hier muß es so heißen:
übermenschen mit spermabeladenen hintern
Die Wiederholung von
wirkt auf mich hilflos und unfreiwillig komisch.mein herz schlägt nicht für nordische übermenschen
Tut mir leid, moonlight, dat is nix. Vielleicht nächstes Mal.
LG Eva
Hej moonlight,
ich glaube Dir auch sofort, was Du sagen willst, bin aber im Gegensatz zu Amanita und ecb der Meinung, dass starke Empfindungen starke, sogar aggressive, Ausdrücke gerechtfertigen (manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Salonlöwen einfach zu "ziemperlich" reagieren...)
Die Zeile "das die erde auf ewig zuckt" ist mir nicht ganz verständlich - meintest du "so dass die erde auf ewig zuckt"?
Mvh, EMO
ich glaube Dir auch sofort, was Du sagen willst, bin aber im Gegensatz zu Amanita und ecb der Meinung, dass starke Empfindungen starke, sogar aggressive, Ausdrücke gerechtfertigen (manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Salonlöwen einfach zu "ziemperlich" reagieren...)
Die Zeile "das die erde auf ewig zuckt" ist mir nicht ganz verständlich - meintest du "so dass die erde auf ewig zuckt"?
Mvh, EMO
Soll das ein antifaschistischer Text sein? Nein, Moonlight, auf die Weise machst Du Dich gemein mit dem, wofür Dein Herz angeblich nicht schlägt. Stimme ecb und Zakkinen zu. Spontan regte sich bei mir der Wunsch zu erfahren, wofür Dein Herz denn wohl schlägt ...
In der vorletzten Zeile muss es heißen "so dass".
In der vorletzten Zeile muss es heißen "so dass".
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
Ich finde Den Titel interessant; suggeriert er doch, dass das Herz des Sprechers / der Sprecherin überhaupt nicht mehr schlägt. Genau diese Verkürzung scheint mir bedeutungsvoll. Dass das Herz für dieses und jenes nicht schlägt, ist normal, ich könnte da tausend Dinge aufzählen. Aber dass es einfach "nicht schlägt" ....?
Fragende Grüße
Zefira
Fragende Grüße
Zefira
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)