Mein Name ist König

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Epiklord
Beiträge: 302
Registriert: 23.11.2020
Geschlecht:

Beitragvon Epiklord » 26.11.2020, 18:49

Mein Name ist König

in unserem Örtchen
wurde alles zugeteilt

Meiers bezogen die
historische Meierei

die Schneiders bekamen die
Schneiderwerkstatt und
Kreuzstiche in ihren
Schneidersitzen

den Erdferkels überließ
man das Souterrain

der Uhrmacher durfte
im Kirchturm wohnen
nahe an der Uhr

ich residiere im alten Schloss
bei uns herrscht Ordnung

nur in der stillgelegten Mühle
nicht bei den Eheleuten Müller
dort türmen sich Säcke mit Müll

Benutzeravatar
Amanita
Beiträge: 5627
Registriert: 02.09.2010
Geschlecht:

Beitragvon Amanita » 26.11.2020, 22:10

:DD:

Epiklord
Beiträge: 302
Registriert: 23.11.2020
Geschlecht:

Beitragvon Epiklord » 26.11.2020, 22:40

Danke, Amanita. Du bist ja kompetent im Umgang mit Erdlöchern, erst jüngst in eins gestolpert. Ich wünsche dir eine rasche Genesung, du bejammernswertes Madel. :blumen:

LG vom Lordchen

Benutzeravatar
Amanita
Beiträge: 5627
Registriert: 02.09.2010
Geschlecht:

Beitragvon Amanita » 26.11.2020, 22:43

Zu Hülf! Wer bist denn du? :blind:

Woher kennen wir uns??

Epiklord
Beiträge: 302
Registriert: 23.11.2020
Geschlecht:

Beitragvon Epiklord » 26.11.2020, 23:06

Ich weiß auch nicht so recht wer ich bin. Der Kurt kann ich nicht sein, denn der ist aufer schwarzen Spamerliste. Dann wird ich wohl der Enno sein, alias Epiklord. :?:

Benutzeravatar
Amanita
Beiträge: 5627
Registriert: 02.09.2010
Geschlecht:

Beitragvon Amanita » 26.11.2020, 23:08

Ja, habs gerade gelesen. Kannmanjanichwissen. :tata:

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6747
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 26.11.2020, 23:20

Epiklord hat geschrieben:Der Kurt kann ich nicht sein, denn der ist aufer schwarzen Spamerliste.

So weit ich erkennen kann, ist das Mitglied "Kurt" inaktiv -- ohne Einfluss eines Moderators oder Administrators. Hast Du Dich selbst inaktiviert?

Was meinst Du mit "schwarze Spamerliste"?

Epiklord
Beiträge: 302
Registriert: 23.11.2020
Geschlecht:

Beitragvon Epiklord » 27.11.2020, 00:05

Ich wollte etwas posten. Das ging plötzlich nicht. Es stand da eine lange Zeile in roter Schrift mit Link zu Spamhaus. Ich hatte aber keine Lust mich da einzuklicken, denn ich war unschuldig. Dann habe ich gesehen, ich war hier noch unter meiner alten Emailadresse registriert. Also gab ich meine neue ein und versuchte anschließend meinen Text zu posten. Funktionierte immer noch nicht. Es erschien wieder die Zeile in roter Schrift. So registrierte ich mich neu als Epiklord, nützte jedoch auch nicht, konnte trotzdem nichts posten, erschien wieder die Spamhauszeile. Als ich genauer hinschaute, sah ich das es um meine ID-Adresse ging und da nützte es mir natürlich nichts meine aktuelle Emailadresse einzutragen. So habe ich denn doch Spamhaus angeklickt und die Sache bereinigt, das fälschlicherweise auf Schwarzer Liste. Wie und durch wen ich daraufgekommen bin – keine Ahnung. Hab auch keinen Bock, zu recherchieren, was det alles genau is. Hat mich genug genervt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste