auch liebe

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Gast

Beitragvon Gast » 10.03.2006, 23:32

Bei der Accountlöschung bat die Autorin darum, ihre Texte zu löschen. Dieser Bitte kommt die Administration nach.

Franktireur

Beitragvon Franktireur » 11.03.2006, 18:24

:thumbleft:

Gast

Beitragvon Gast » 11.03.2006, 22:40

:grin: thanks

moana

Beitragvon moana » 13.03.2006, 11:14

:wub: wie schön :wub:

Gast

Beitragvon Gast » 13.03.2006, 23:45

freut mich, moana, dass es dir gefällt, obwohl nix gereimt ist ;-)

moana

Beitragvon moana » 14.03.2006, 08:38

Bücher sind auch nicht gereimt und die verschlinge ich auch wie ein Pferd das Heu :mrgreen: . Inhaltlich ist es nun mal schön. Klar, hätte ich ein paar formale Sachen, die mir persönlich nicht so dolle gefallen, aber inzwischen habe ich das ein wenig abgelegt und sage mir: Wenn der Inhalt stimmt und mich überzeugt, wozu dann noch auf die Form schaun? Die ist ja schließlich nur der Bilderrahmen und wenn mir das Bild darin so gut gefällt, dass ich den Rahmen nicht mehr sehe, dann isses ja auch wurscht!

grüßerl

Gast

Beitragvon Gast » 14.03.2006, 19:04

da fang ich glatt an zu wiehern, liebe moana :grin: :grin: :grin:

Franktireur

Beitragvon Franktireur » 14.03.2006, 20:17

moana hat geschrieben:: Wenn der Inhalt stimmt und mich überzeugt, wozu dann noch auf die Form schaun? Die ist ja schließlich nur der Bilderrahmen und wenn mir das Bild darin so gut gefällt, dass ich den Rahmen nicht mehr sehe, dann isses ja auch wurscht!
grüßerl

Das isses!

Immer wieder stelle ich fest: moana hat ein echtes Feeling für Lyrik.

Gruß
Frank

Gast

Beitragvon Gast » 15.03.2006, 08:12

Oh ja, und das alles obwohl sie im Umzugsstress steckt...
good luck, moana