liebSchaft

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 19.08.2006, 23:00

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Nifl
Beiträge: 3884
Registriert: 28.07.2006
Geschlecht:

Beitragvon Nifl » 20.08.2006, 18:06

...den Text besser rechts unten ? ...dann würde er nicht diese gespenstisch schönen Kringel streifen ...
ich rieche das Bild förmlich ... allerdings nicht als Morgenduft.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 20.08.2006, 18:22

janu am morgen ist so ein utensil -nebst kaffee- aber ein frohlocken
für/in denmorgen
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 20.08.2006, 18:23

axo
rechts unten hätte mir zu viel ordnung
kann esnicht beschreiben
es hätte etwas voneinem verschluckten lineal

:)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Gast

Beitragvon Gast » 21.08.2006, 18:07

merkwürdige Assoziationen beschleichen mich - musste an ein Ultraschallbild eines menschlichen Embryos denken...
Vielleicht weil mir eine Zigarette - nicht nur zum Morgnekaffe - sondern überhaupt vor rund 30 Jahren das letzte Mal geschmeckt hat... ;-)
Zum Text: warum bangen am Morgen... weil die lieb-schaft den morgen nicht überdauert... weil sie nicht trug sondern trog...
Ein wenig zu konstruiert sind mit die Stabreime...
Idee dahinter gut.

LGG

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 21.08.2006, 18:46

ola

ich denke machmal stunden-, tageweise im reim
bin quasi damit angefüttert worden :)

embryo?
seltwürdig das

noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste