nietzsche et moi un collage

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 08.11.2006, 17:09

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Gast

Beitragvon Gast » 10.11.2006, 18:39

Liebe noel,
deine Collage gefällt mir.
Wenngleich ich bei Kunstwerken immer denke, dass sie meist real besser noch besser wirken.
Wenn man die Oberflächenstruktur mit in die Betrachtung einbeziehen kann, die Schatten sich durch Blickwinkel verändern usw...
Interessant finde ich hier, das fast Verschmelzen von zwei Porträts und doch entdecke ich charakteristische Züge.
Das hat eine tolle Wirkung und sieht ähnlich aus wie ein Foto mehrfach belichtet und dann übermalt.
Vielleicht schreibst du etwas zur verwandten Technik?
Darüber würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Gerda

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 11.11.2006, 23:39

Endlich mal Jemand, der sich diesem einfachem Mythos stellt.

Aber immer noch zu viel Sehen ins Nichts, in all die Zweifel.

Gut gemacht, würde ich mir hängen.

Wie teuer bist du.

Moshe

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 12.11.2006, 08:24

was kostet dich das photopappier & der druck

danke dir

noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 16.11.2006, 23:00

Liebe noel,
mir gefällt neben Farbe und Collagencharakter am besten, dass das Bild sich selbst in Beziehung setzt, als wäre es ein Blatt, das fähig wäre, beide Seiten zugleich zu zeigen...nichts geht verloren, weil es gar nicht den Anspruch hat, etwas Vollkommenes zu zeigen.

Den Bruchstücken verschrieben, toll!

Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 17.11.2006, 18:30

@ lisa
schöne wOrtfindun ;O)
@ gerda
habe dir verSucht in
l.eid zu antworten

besser vermag ich es nicht

merci

noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Gast

Beitragvon Gast » 17.11.2006, 19:41

danke noel, ich habe auch geantwortet. LGG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste