l.eid

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 16.11.2006, 19:36

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Gast

Beitragvon Gast » 16.11.2006, 22:45

Liebe noel,

deine Grafik reißt mich mit, anders kann ich das Gefühl nicht beschreiben.
Der Titel "l.eid", den du dem Kunstwerk gegeben hast, ist für mich interpretierbar aber nicht nicht zwingend.
Es ist viel Raum und es gibt viel zu Entdecken.
Die Strukturen im maisgelbsonnengoldorangeroten Bereich faszinieren mich total und die Frage nach der verwandten Technik stelle ich hier erneut, genau wie schon bei der "Nietzsche" Collage, mit der bitte um Beantwortung.
Existiert davon eine Ausfertigung (Druck) auf Paier, wenn ja wie groß... ich möchte meine Vorstellungskraft anheizen)

Liebe Grüße
Gerda

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 17.11.2006, 18:28

werte gerda,

die technik ist nicht eine
desswegen ist die frage nicht einfach zu beantworten
ich sehe, dan fühle ich, setze das gefühlte in formen & farben

hernach zu sagen WAS ich alles vrwendet habe
ist schier unmöglich
es existiert von vielen bildern ein ausdruck
doch zumeist nur in dina4

danke dir
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Gast

Beitragvon Gast » 17.11.2006, 19:40

Liebe noel,
es hätten ja durchaus auch großformatige Gemälde sein können, Collagen von Hand, das interessierte mich.
Also handelt es sich um reine PC Kunst, Computergrafiken, oder habe ich das falsch verstanden?

Danke für die Rückmeldung.

LGG

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 18.11.2006, 05:49

werte gerda

ich photograhiere & collagiere
ES
später am pc

:)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Max

Beitragvon Max » 18.11.2006, 19:27

Liebe Noel,

die intensive Form und die ungewohnte Farbe geben dem ganzen einen sehr tiefgehende Wirkung. Das werd ich sicher noch ein paar mal anschauen.

Liebe Grüße
max

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 19.11.2006, 16:49

merci
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste