netzLos

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 25.11.2006, 22:30

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 26.11.2006, 00:57

Wow, noel. Dieses Bild hat eine Dynamik, das ist wirklich klasse. Diese markanten riesigen Hände, ich habe das Gefühl, dass sie sich jederzeit kraftvoll bewegen werden! Und gleichzeitig wirken sie gruselig, wie mumifiziert.
beeindruckte Grüße
Magic

Gast

Beitragvon Gast » 26.11.2006, 02:18

Liebe noel,

beEinDruckend, absolut geWaltig!
Besonders die Tiefe zwischen den riesigen Händen, zwischen denen ich allerdings auch ein Netz sehe :eek: und deshalb frage: Wieso heißt das Bild netzLos und nicht unTiefe?
Bzw. Was war dir so wichtig, es so und nicht anders zu betiteln.
Tolle Arbeit... ich vermisse nur ein wenig "polyphones"

Liebe Grüße
Gerda

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 26.11.2006, 05:55

liebe gerda,

netzlos
hat eine absurde doppeldeutigkeit
sofern man das wort teilt zu nichts macht
um alles zu erkennen.
deshalb habe ich netzLos betitelt

magic,

du hast eine geschichte geschrieben
zu den fingern
dem photo
fein das


ps.:
polyphones? verzeih, meint das: wenn bilder, dann ein
weiteres stilmittel dazu?
worte?
stimme?
ich dachte nach der beschreibung,könne man hier auch seulment collagen, bilder photos zu aug bringen?
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Gast

Beitragvon Gast » 26.11.2006, 17:02

Liebe noel,

ja danke, hätte ich drauf kommen können...
Polyphon meint mehr als eins, so viel ich weiß, andererseits geben deine Collagenn immer so viel Interpretationsspielraum...
Ich habe mich nur daran erinnert, dass du auch schon eigenen Texte mit eingearbeitet hattest.

Liebe grüße
Gerda


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste