hodler-noel

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 25.11.2006, 22:32

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Gast

Beitragvon Gast » 26.11.2006, 02:21

Beziehst du dich auf den Schweizer Maler Ferdinand Hodler (1853-1918)?

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 26.11.2006, 05:50

hallo gerda :)
ex_akt

es ist ein replizierter hodler & original noel.
will meinen, ein barbeiteter hodlervon noel
c'est moi

bg
noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Gast

Beitragvon Gast » 29.11.2006, 00:24

Liebe Noel,

dann hast du vermutlich ein Portrait seiner Mutter, als Grundlage zu dieser Collage benutzt.
Es gibt eine Reihe seiner Kunstwerke im Netz anzusehen, dabei habe ich auch eines gefunden, was mich dies rückschliessen lässt.
Du hast wieder eine sehr ausdrucksstarke Collage geschaffen und mich mit einem mir bisher unbekannten Künstler bekannt gemacht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Gerda

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 29.11.2006, 16:43

es ist ein bild aus seiner schweizer freundschaftszeit
seine mutter war eine viel strenger
geordnete frau
im ausdruck
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Gast

Beitragvon Gast » 01.12.2006, 01:59

Vielen Dank für die Information. liebe noel.
Ich habe nach einer Ähnlichkeit gesucht, die ich nun meine in einem Gemälde einer Erica Pedretti gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Gerda

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 01.12.2006, 03:50

ferdinand hodler
hat nur eine frau
so direkt, so angesichtig wieder
_gegeben, valentine gode-darel.

fünf jahre gingen
sie gemeinsam
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste