lust

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 23.12.2006, 16:19

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Orit

Beitragvon Orit » 25.12.2006, 17:59

Liebe Noel!

Eine Weile habe ich geschaut und geschaut ... und dann !!!
Jetzt verstehe ich meine Lust, das Foto länger zu betrachten. Es läßt etwas erahnen, was man nicht sieht. Es weckt Interesse, das über das "einfache" Empfinden beim Anblick des Körpers hinausgeht. Und nun teilst du uns das "Geheimnis" mit. :daumen:

Und, lieber Moshe, dazu dein tolles Gedicht ! "in der Haut" - das geht mitr total unter die Haut. Die aufsteigende Kühle in mir finde ich so gut in deinem Gedich wieder.

Liebe Grüße
Orit

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 25.12.2006, 19:41

werte orit setzt du einen link zu dem text
merci
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Orit

Beitragvon Orit » 25.12.2006, 20:43

Moshes Gedicht auf Seite 1 --- :12: ich kann nicht linken ... Sorry

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 25.12.2006, 20:51

*öhm uaf seite eins in welcher rubrik?

gehe eifach auf den link & dann sieht du oben in der adressleiste die zeile, die du kopieren solltest, müsstest...
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6771
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 26.12.2006, 02:26

Sind Masochismus und Lust denn Gegensätze, Moshe? :-)

Speziell an masochistische Lust denke ich persönlich beim Betrachten dieses, wie ich finde, schönen Bildes, allerdings nicht. An Lust allgemein durchaus. Der Körper verschmilzt sinnlich mit dem Sand der Erde ... oder vielleicht sogar mit einem Mauerputz? Schon wieder so eine attraktive Mauer? :-)

Könnte auch sprudelndes Wasser sein. Strahlt jedenfalls "rauschende" Sinnlichkeit aus auf mich.


Prösterchen

Pjotr

Nifl
Beiträge: 3900
Registriert: 28.07.2006
Geschlecht:

Beitragvon Nifl » 26.12.2006, 12:28

Ohne scharf ausgelasertes Ohr würde das Bild (für mich) sehr lustvoll sein. So ist es mir zu überladen und die Hand sieht fies aus.

Bist echt ne ausgeflippte Künstlerin *g… weiter so.

Weihnachts G
Vom Nifl
"Das bin ich. Ich bin Polygonum Polymorphum" (Wolfgang Oehme)

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 26.12.2006, 12:32

wein nachts G zurück
*flippflipp
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste