musterhaft

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 26.12.2006, 19:41

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 27.12.2006, 00:31

Wieder ein wahrer Blickfang, liebe noel!
Ich kenne einen "Paradiesvogel", Jaime, der in der Wüste Chiles lebt und sich dort eine Hütte zusammengeschustert hat. Seine Fenster hat er aus Glasflaschen, die er nebeneinander gelegt und dazwischen Lehm gemischt hat, gebaut. Daran musste ich sofort bei diesem Foto denken.
Saludos
Gabi

Gast

Beitragvon Gast » 27.12.2006, 16:02

Liebe noel,
hier, so will mir scheinen hast du mit Wortbedeutungen im Foto gespielt.
Muster: Haft/musterhaft/ haftende Muster
Ich kann durchaus eine Gefängniswand sehen.
Aber auch eine Wand voller Muster
Die schwarzen Spuren zeugen davon, dass sich vielleicht spielende Kinder überhaupt nicht musterhaft benommen haben...
Bestimmt gibt es noch andere Möglichkeiten, sich deinem Bild vom Titel her anzunähern.
Mir haben die Überlegungen nachdenkliche Freude bereitet.
Gut gelungen und überhaupt nicht abgegriffen in dieser Wort-Bildkombination.

Liebe Grüße
Gerda
Zuletzt geändert von Gast am 27.12.2006, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 27.12.2006, 17:14

[OFF TOPIC ein]ich bin immer wieder aufs positivste gestimmt,
wenn ich diese forenraum betrete.
warum?
weil hier nicht nur viel, sondern auch mit geist & seele kommentiert wird [OFF TOPIC aus]

musste mal geschrieben sein

liebe gerda, ein fein
_sinniger kommentar, der dem bild
in nichts nachsteht

magic, danke für den anstoss
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste