gemach

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
noel

Beitragvon noel » 28.02.2007, 04:32

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Pjotr

Beitragvon Pjotr » 28.02.2007, 14:44

Gefällt mir. Warum, kann ich leider nicht sagen. Aber ich will auch nicht verschweigen, dass es mir gefällt.

Ahoi

Pjotr

Gast

Beitragvon Gast » 28.02.2007, 16:09

Liebe noel,

das ist wieder einer von jenen Texten mit Bild in die ich mich sofort ungefragt hineinbegeben kann.
Ich weiß auch weshalb, weil du mit den Worten und den Farben meinen Nerv genau getroffen hast... mich bewegt hast, wie du es immer schreibst.
Eine Begründung dafür ist sicher das Thema: Raum & Zeit und das Dehen, mit dem ich mich auch des Öfteren beschäftige. (Wahrscheinlich jeder, der nachdenkt und kreativ ist, nur auf jeweils auf andere ART und WEISE)
Möglich, dass da auch noch etwas schlummert in mir..

Danke für den Genuss.

Liebe Grüße
gerda

noel

Beitragvon noel » 28.02.2007, 16:15

merci maligst viel an tutti due

@gerda
feiner ava
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel