Beitragvon Pjotr » 17.07.2007, 23:59
Ja, aber weißt Du, was ich damit meine, ist einfach, dass es da zweierlei Genussformen gibt, da, also da im oralen; da ist einmal der kulinarische Genuss, der zudem den Speichelfluss und die Magentätigkeit ankurbelt, also der nahrungstriebliche Appetit; auf der anderen Seite gibt's den erotischen Appetit auf andere Sachen, der dann gerade nicht die Sekrete des Verdauungsapparates antreibt, sondern jene Säfte untenrum. Da muss man doch Abstriche machen. Beide Genussformen zugleich, das geht vielleicht fifty-fifty, aber nicht beides zugleich in vollem Umfang, von oben bis unten alles flüssig, der menschliche Körper, ein einziger Saftladen ...?
Wenn Du im Restaurant sitzst, wirst Du ja auch nicht hochjauchzend die Bolognese-Soße genießen und zugleich tischklatschend einen Klimax durchleben, sondern Du wirst zuerst den Teller leer essen, und dann erst auf den Tisch klatschen. Also bei mir ist das so, ich gehe hier natürlich nur von mir selber aus. Nach uno kommt due. Aber es soll ja auch Wollmilchsäue geben, harhar.
Keine Kompromisse bitte!
Salute
Pjotr