Erdbeermund

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Mucki
Beitragvon Mucki » 25.06.2007, 00:12

2. Version

Bild

1. Version

Bild
Zuletzt geändert von Mucki am 15.07.2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Orit

Beitragvon Orit » 14.07.2007, 18:53

Liebe Mucki!

Hmm köstlich ... der Rot-Grün Kontrast unterstreicht das Prickeln.
Aber den Text würde ich auch kürzen:

Leben

dein Erdbeermund
unsterblich

Alles andere, so schön es klingt, ist nach meinem Gefühl eher nur Bildbeschreibung.

:engel: Orit

Mucki
Beitragvon Mucki » 14.07.2007, 22:25

Liebe Orit,

oh, danke fürs Erinnern. Ich wollte ja diesen Text noch bearbeiten, hatte mir aber kein Lesezeichen gesetzt.
Ja, so wie du es geschrieben hast, werde ich es übernehmen. Das gefällt mir auch besser,-)
Saludos
Mucki

Mucki
Beitragvon Mucki » 15.07.2007, 14:30

So, ihr Lieben,

habe jetzt die neue Version oben hochgeladen.
Saludos
Mucki

scarlett

Beitragvon scarlett » 16.07.2007, 15:37

Ja, liebe Mucki, DAS is es!

heiße grüße, ;-)

s.

leonie
Beitragvon leonie » 16.07.2007, 15:50

Liebe Mucki,

ja, finde ich auch! Lässt Freiraum zur Assoziation und ist trotzdem aussagekräftig!

liebe Grüße
leonie

Mucki
Beitragvon Mucki » 16.07.2007, 16:15

Liebe scarlett, liebe leonie,

fein, das freut mich,-)
Diese Version gefällt mir auch viel besser. Auch dieser Schriftzugeffekt, bei dem die Buchstaben exakt die Ränder der Farbe der Erdbeere haben,-)
Saludos
Mucki

Orit

Beitragvon Orit » 17.07.2007, 20:38

Ja !!! Und die Schrift ist jetzt richtig gut.
Ein gelungenes Werk zum Reinbeißen :spin2:

:engel: Orit

Max

Beitragvon Max » 17.07.2007, 20:53

Pjotr hat geschrieben:Essen und Erotik zugleich. Ich werde es nie schaffen.

Liegt das an den unterentwickelten männlichen Multitasking-Fähigkeiten?

Vielleicht daran, dass Du nur einen Mund hast?

Liebe Grüße
max

Pjotr

Beitragvon Pjotr » 17.07.2007, 21:06

Das ist gut möglich, Max. Ja ...

Andererseits kann ich mit dem einen Mund, auch wenn er nicht besonders groß ist, durchaus mehrere verschiedene Trauben auf einmal aufnehmen.

Das ist alles sehr verwirrend für mich.

Ahoi

Pjotr

Mucki
Beitragvon Mucki » 17.07.2007, 21:37

Liebe Orit,

fein, dass es auch dir gut gefällt,-)

ähm, Pjotr, die Erdbeere ist in Wirklichkeit nur ca. 1 cm groß, die wirst du doch wohl noch essen können mit einem Schluck Champagner, hm? Die Erotik musst du dir einfach dazu denken ;-)
Saludos
Mucki

Pjotr

Beitragvon Pjotr » 17.07.2007, 23:59

Ja, aber weißt Du, was ich damit meine, ist einfach, dass es da zweierlei Genussformen gibt, da, also da im oralen; da ist einmal der kulinarische Genuss, der zudem den Speichelfluss und die Magentätigkeit ankurbelt, also der nahrungstriebliche Appetit; auf der anderen Seite gibt's den erotischen Appetit auf andere Sachen, der dann gerade nicht die Sekrete des Verdauungsapparates antreibt, sondern jene Säfte untenrum. Da muss man doch Abstriche machen. Beide Genussformen zugleich, das geht vielleicht fifty-fifty, aber nicht beides zugleich in vollem Umfang, von oben bis unten alles flüssig, der menschliche Körper, ein einziger Saftladen ...?

Wenn Du im Restaurant sitzst, wirst Du ja auch nicht hochjauchzend die Bolognese-Soße genießen und zugleich tischklatschend einen Klimax durchleben, sondern Du wirst zuerst den Teller leer essen, und dann erst auf den Tisch klatschen. Also bei mir ist das so, ich gehe hier natürlich nur von mir selber aus. Nach uno kommt due. Aber es soll ja auch Wollmilchsäue geben, harhar.

Keine Kompromisse bitte!

Salute

Pjotr

Pjotr

Beitragvon Pjotr » 18.07.2007, 00:14

Warum hat die Erdbeere eigentlich Noppen dran?

Mucki
Beitragvon Mucki » 18.07.2007, 01:08

Warum hat die Erdbeere eigentlich Noppen dran?

Jetzt kommen wir der erotischen Ebene schon näher, Pjotr
:bumper:

der menschliche Körper, ein einziger Saftladen ...?

Wäre es nicht eine phantastische Inspiration für dich, mal ein Bild zu diesem Satz zu malen? Ich stelle mir das sehr aufregend vor
;-)
Saludos
Mucki

Klara

Beitragvon Klara » 18.07.2007, 09:13

Hei Pjotr und Mucki,

die Entwicklungsgeschichte des einzelnen Menschen durchläuft die gesamte Genese, nehmen wir das mal als These. Zunächst ernährt sich das Leben im Bauch der Mutter von der Mutter. Ob es dabei Vergnügen hat, weiß man nicht (ich jedenfalls weiß es nicht).

Wenn das Baby geboren ist, wird es zum Säugling: Es saugt! Vorzugsweise an der Brust der Mutter. Jeder kann sehen, hören und spüren, dass diese Nahrungsaufnahme mit einem hohen Lustempfinden verbunden ist. Der Hunger wird gestillt. Der Hunger auch nach Berührung wird gestillt. Viele Still-Sessions sind gar nicht primär Essen/Trinken, sondern Berührung/Beruhigung/Lust.

Die Trennung (als Wahrnehmung und Ablauf) von körperlicher Lust in eine "angenehme" und eine "sexuelle" kommt wohl erst später.
Später isst das Kind dann nicht mehr mit Berührung, sondern mit Geschmack (der ist nicht so relevant bei Muttermilch, er soll möglichst gleichbleiben). Die Berührung muss woanders erfolgen. Aber die ursprüngliche Erfahrung und Empfindung - das wollte ich nur kurz einwerfen - von Nahrung/Hungerstillen und Lust/Vergnügen/Wärme/LIEBE ist in jedem Menschen gespeichert (auch wenn der arme Tropf bald Flaschenmilch trinken musste, denn da erfolgt auch Berührung und Lustempfinden über das ursäugetierhafte Saugen).

Säugetiere saugen. Menschen sind Säugetiere. Wer das weitertreibt, könnte Thesen aufstellen über den Zusammenhang von Alkoholismus/BUlimie/Magersucht mit mangelnder Lusterfahrung, die schon in der frühen Kindheit anfing. Mangel an Körperlichkeit. Verbot von Lust. Aber das überlasse ich lieber den Fachleuten .-)

Lieber Gruß
Klara
PS Ein Kuss mit Erdbeergeschmack im Mund sähe ich nicht als Kompromiss ,-)