Land unter

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 04.11.2008, 11:52

.
.

Bild © Gabriella Marten Cortes
.
.
Zuletzt geändert von Mucki am 14.11.2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 11.11.2008, 19:27

Hi Bilbo,

danke dir! Ich habe gar keine Titel (bis auf "verlaufen") gesetzt, sondern sie einfach durchnummeriert, mache ich aber in Zukunft anders. In meinem Autorenportrait, unter Galerie, findest du die Titel zu den Bildern.
"firelines in blues", hui, das klingt cool! :cool:
Saludos
Mucki

Trixie

Beitragvon Trixie » 11.11.2008, 19:36

Hi Mucki,

von mir ein Feedback, das dem der anderen nicht entspricht, aber dennoch ebenso gefühlvoll ist ;-):

Mir macht dein Bild Angst. Ich kann es keine paar Sekunden anschauen, dann krieg ich Gänsehaut und ein ganz negatives Gefühl im Bauch. Es impliziert für mich alles, was ich nicht möchte. Verlust, Härte, Abwertung, Versagen, Kühlheit, Distanz, Schadenfreude, Neid, Vorurteile, schwarz-weiß - das sind so Schlagwörter, die mir sofort in den Kopf schießen, wenn ich das Bild sehe!! Ich weiß nicht, warum das so ist, aber auch das ist eine Art Kunst, denke ich. Das geht, um Himmels Willen, auch nicht gegen dich, ich denke, das weißt du! Ich übertrage nicht das Bild auf deine Person. Ich denke nur, dass es vielleicht interessant ist für dich, das zu hören :-)!

Grusel-Grüße
Trixie

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 11.11.2008, 19:42

Hi Trix,

deine Reaktion finde ich sogar ausgesprochen interessant! In diesem Bild steckt eine große Bedrohlichkeit drin, finde ich. Ich nenne es ja auch "Land unter". Diese Bedrohung sehe ich darin nicht nur im immer kleiner werdenden Land und dem gefräßigem Wasser, das die Erde verschlingt, sondern auch in den dunklen, blauen Untiefen. Insofern finde ich deine Sichtweise genau richtig und auch logisch! :daumen:
Danke dir! ;-)
Saludos
Mucki

DonKju

Beitragvon DonKju » 11.11.2008, 21:13

Hallo Gabriella,

der von Dir vergebene Titel "Land unter" passt gut zum Bild ...

Coole Grüße von Fireline-Bilbo out of the blues


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste