gabriel

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
noel

Beitragvon noel » 21.06.2009, 12:54

gabriel

VERSION 2

Bild

VERSION 3
Bild

version 1
Dateianhänge
gabrieltextkl.jpg
gabrieltextkl.jpg (253.22 KiB) 5398 mal betrachtet
Zuletzt geändert von noel am 21.06.2009, 17:45, insgesamt 3-mal geändert.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.06.2009, 16:42

tom-schätzelein, ich find die erste wort-grafik-überschrift trotzdem schöner besser passender. das in der dritten version sieht irgendwie zu gradlinig aus... zu "gewollt" irgendwie. weiß auch nich :)...

Thomas Milser
Beitragvon Thomas Milser » 21.06.2009, 16:44

Trixyhoney, aber guck doch mal, das ist doch ein Sternbild geworden ... das passt doch gei-öl!

Oder net?

:o-}
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.06.2009, 16:46

my darling, nee, eben nich. das is einfach zu sehr gewollt, damit es passt. das is nix ... neues... irgenwie.. es is nich schlecht, aber das erste fand ich einfach geil, hat mich direkt angesprungen :).
is as nich toll, dass geschmäcker so....
:)

Thomas Milser
Beitragvon Thomas Milser » 21.06.2009, 16:50

Siehste, das ist der Altersunterschied. Ich find nix mehr geil, was mich direkt anspringt
*lachkaputt* (kleiner Scherz)

To-ho-ho-hom
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.06.2009, 16:51

*ggg

Mucki
Beitragvon Mucki » 21.06.2009, 17:39

Hi noel,

jeppa, Version 3 ist es auch für mich. Sehr stark! :daumen:

Saludos
Mucki
P.S: Setzt du alle drei Versionen ins Kopfposting?

DonKju

Beitragvon DonKju » 23.06.2009, 17:33

Hallo Noel,

noch so eine tolle Kombination - da werd' ich ja glatt zum Noel-Fan; Allerdings heisst's nicht Böttchergasse, sondern ~strasse, das muss ich denn als gebürtiger Bremer denn doch noch rasch anmerken - und der Engel kommt ja zu Ehren, von denen er wohl kaum je träumte ...

Mit Grüßen von Hannes

jondoy

Beitragvon jondoy » 23.06.2009, 22:47

beim obersten fällt mein Blick sofort ins Rote - staune, was in dieser kugel so alles in Bewegung ist...

beim zweiten fällt mein blick sofort auf den wegweiser, folge seinem verlauf, kannn meinen blick nicht abwenden - und lande im goldenen

beim dritten erschreck ich über den kasten

die schrift fällt mir graphisch nicht auf, außer der feurige schriftzug unten rechts

vor paula in dieser engen gasse hängt das?, ist mir nicht aufgefallen.

leonie
Beitragvon leonie » 25.06.2009, 21:42

Liebe noel,

mir gefällt die Version 3 am besten. Und der Text sowieso. Sehr glungen, finde ich!

Liebe Grüße

leonie

Hakuin

Beitragvon Hakuin » 26.06.2009, 22:08

noel,

ver3 wäre es für mich...

das ist eine ganze menge, die du da zumutest

text und bild und typografie und farbkonstrukt....wie nennt man DAS?

das ganze sprengt meinen bildschirm, kann das nie alles komplett sehen, welches format soll DAS denn haben?

mag die farben und das schwert, was den unterkörper vom hintern über schenkel bis zu den füssen spiegelt...., die handgeste - das farbkosntrukt....könnte für sich stehen.

puh, ohne kopfgeburten...engelhaftes im tiefflug geschnitten - blutspur....

was soll ich sagen.

ne menge stoff.

salve
hakuin

Mucki
Beitragvon Mucki » 27.06.2009, 00:38

Hakuin hat geschrieben:text und bild und typografie und farbkonstrukt....wie nennt man DAS?

na, das ist Poly-Art vom Feinsten würde ich sagen. Vor allem auch mutig/gewagt, das grellrote Fantasy-Design direkt an den klassischen goldenen Engel zu setzen. Klasse! :daumen:

Saludos
Mucki

noel

Beitragvon noel » 27.06.2009, 15:11

dankedanke
für den zuspruch

lässt mund
winkel gen nase
stieben
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel