samson im gebrauch

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 05.02.2010, 17:32

bevor die stunden haare sammeln
möchte ich mich
verschwEndet haben
lass uns auf getigerten eseln
die wüsten beweinen
bis blüten blühen
& uns entfliegen machen
lass uns die steine
denen sie entwachsen
in die taschen des winterstaat legen
denn wenn die entfärbten weiden
unsere augen schwächen
werden sie uns mosaik
noel__bevor die haare.jpg
Zuletzt geändert von noel am 08.02.2010, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

DonKju

Beitragvon DonKju » 08.02.2010, 12:43

Und Hallo noel zum zweiten,

hier bin ich mir, allerdings ganz spontan und ohne viel nachzudenken, nicht sicher, ob Bild und Text vollkommen zueinander passen; Aber das Bild finde ich allererste Sahne, das hätte ich gerne vergrößert aussgedruckt ... und den Text zumindest nicht schlecht, wenn auch nicht so beeindruckend wie "takt-los" ...

Nochmals herzliche Grüße vom Hannes

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 08.02.2010, 17:01

smile
ich mag den text arg
aber das ist meist soooooooooo
meine herblutenden scheine ich nicht transportieren zu können

wie groß wäre groß --> das bild betreffend?
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

DonKju

Beitragvon DonKju » 09.02.2010, 09:25

Hallo noel,

im Optimum 24 x 18; Ansonsten ginge auch noch 20 x 15. Und den Text, den "Herzblutigen", der ist ja nicht schlecht und das eine oder andere findet sich im Bild gespiegelt, nur eine vollkommene Harmonie, die krieg' ich halt hier nicht ganz hinein, wenn Du verstehst ... und es ist eine Einzelmeinung ... und das Scheitern mag hier beim Leser/Betrachter liegen ...

Liebe Grüße der Hannes

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 09.02.2010, 17:08

:)
24X18
welch schräglagiges format
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

DonKju

Beitragvon DonKju » 11.02.2010, 16:48

Ja, je nun :-))), ist ein gängiges Format zum Ausdrucken, jedenfalls in einem meiner Fotobearbeitungsprogramme (für Querformate) ...

merkt an mit lieben Grüßen der :banana_1: - Hannes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste