danke, Gabriella und leonie!
danke, Lisa,
für die lieben zeilen und das "mögen".
ich komm grade von deinem (aua aua) und bin noch dabei, das festzumachen, was mich dort gefesselt hat. noch kann ich es nicht ausreichend fassen, fühle nur, dass ich berührt bin und bewegt dort...
von den macros gibt es tatsächlich eine reihe. (aus einem normalen 30 mal 20cm format gehen sich ja dann doch mehrere macros aus *gg).
was ich sonst noch mache?
nach jahrelanger lehrtätigkeit im kunstvermittelnden bereich endlich versuchen, meiner eigenen kunst auf die schliche zu kommen. mich freizukriegen von dem, was die ausbildung an der kunstuni und die "verbildung" durch zuviel wissen und vorbilder in mir blockiert. ich fühle - interessanterweise erst seit ich schreibe - dass da auch auf der bildnerischen seite "etwas" sein muss. es hat nur noch nicht den weg gefunden, zu "sein" - frei von fremden hüten.
ich hab ein paar "jugend-sünden" aus studienzeiten, mit denen ich mich identifizieren kann. den rest hab ich weggeschmissen. im moment fotografiere ich in erster linie. mache auch fotobearbeitungen.
ich hatte auch eine phase, in der ich draht- und glasperlenschmuck gemacht habe.
aber die großen leinwände, die acrylflaschen stehen schon lange auf abruf - sind aber noch unberührt, weil da immer noch eine schranke in meinem kopf ist, die ich wohl auch erst wegkriege, wenn ich einen eigenen platz zum rumpatzen und -klecksen habe (hab ich im moment nicht und hatte ich noch nie. das ist ein mangel, an dessen beseitigung ich grade arbeite).
ich stell mal eine meiner fotoarbeiten ein.
und eine meiner "jugendsünden". damit man sich ein "bild von mir" machen kann. ;)
lieber gruß,
keinsilbig