gRiff

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 16.08.2006, 13:51

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Paul Ost

Beitragvon Paul Ost » 16.08.2006, 16:59

Liebe Noel,

das sieht ja beeindruckend aus. Hast Du das selbst gemacht? Beim Riff denke ich an Instrumente wie ein Saxophon und eine Gitarre. Beide zeichnen sich ja auch durch aktiv greifende Hände aus. Deshalb gRiff?

Grüße

Paul Ost

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 16.08.2006, 17:03

G-Griff?
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 16.08.2006, 17:20

ola paul, nein mit musik
hat es nichts
gemein
ja ich bastel an meinen bildern rum :)

lisa ????
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 16.08.2006, 17:23

Liebe noel,
entschudlige, ich bin auch auf dem absoluten musiktrip- aber das ist wohl absoult daneben? Ich dachte, es sei ein Wortspiel ...und dass das Bild den Fingergriff für das G auf einer Gitarre darstellt, ohmann - entshculdigung! :icon_redface2:

edit: also ich sehe, dass das nicht der g-griff ist...aber im übertragenen meine ich....(ohman)
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 16.08.2006, 17:50

Lisa hat geschrieben:Liebe noel,
entschudlige, ich bin auch auf dem absoluten musiktrip- aber das ist wohl absoult daneben? Ich dachte, es sei ein Wortspiel ...und dass das Bild den Fingergriff für das G auf einer Gitarre darstellt, ohmann - entshculdigung! :icon_redface2:

edit: also ich sehe, dass das nicht der g-griff ist...aber im übertragenen meine ich....(ohman)


für WAS entschuldigst du dich????
was bewegt wird ist lage_egal
das bewegt wird ist wICHtig
also danke an dich
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 19.08.2006, 11:23

Hallo noel,

Stufe 2: heute erst hat mein Auge erkannt, dass die Hand ja aus einem Mund/Gesicht kommt....

Jetzt, wo ich übrigens ein paar andere Bilder von dir gesehen habe, finde ich im Vergleich, dass mir noch ein wenig zu stark das gefühl hat auf eine reihe von Photoshop-Filtern zu blicken, will sagen: Die anderen Bilder empfinde als viel reifer (nein, das schreibe ich jetzt nicht, weil ich damit einen Essay herleiten will, warum ich hier so furchtbar versagt habe :tiere0051: ). Aber die anderen eingestellten Bilder empfinde ich als reifer.

Liebe grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 19.08.2006, 11:47

photoimpact 11
picture publisher

;)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste