merci nochmals scarlett
ici
hier singen selbst
palmen
das vergessen
in deine augen
wenn farben
zu tönen werden
& deine innere stimme
zeit im raum
vergessen macht
palmen
das vergessen
in deine augen
wenn farben
zu tönen werden
& deine innere stimme
zeit im raum
vergessen macht
Zuletzt geändert von noel am 23.01.2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
merci
zuerst war der deutsche text
derenhalben, werter max,
musste ich es mir nicht ins deutsche
sondern mein gefühl ins französische über
_setzen
magic
gracias
zuerst war der deutsche text
derenhalben, werter max,
musste ich es mir nicht ins deutsche
sondern mein gefühl ins französische über
_setzen
magic
gracias
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Liebe noel,
ich kann mich auch nur anschließen - ich finde das Bild samt Text sehr stark.
Ich weiß nicht, ob du das "nur" für den Salon bestimmt hast, auch will ich nicht besserwisserisch oder sonstwie erscheinen, versteh das bitte nicht falsch, aber solltest du das auch öffentlich ausstellen, wäre es vielleicht gut vorher zwei kleine Fehler zu korrigieren: die Palmen heißen im Franz. palmier(s) und mem (weiß nicht wo auf meiner Tastatur der accent circonflex versteckt ist) braucht noch zumindest ein -e wenn nicht sogar noch ein -s, da bin ich mir nicht sicher.
In diesem Sinne - bewundernde Grüße,
scarlett
ich kann mich auch nur anschließen - ich finde das Bild samt Text sehr stark.
Ich weiß nicht, ob du das "nur" für den Salon bestimmt hast, auch will ich nicht besserwisserisch oder sonstwie erscheinen, versteh das bitte nicht falsch, aber solltest du das auch öffentlich ausstellen, wäre es vielleicht gut vorher zwei kleine Fehler zu korrigieren: die Palmen heißen im Franz. palmier(s) und mem (weiß nicht wo auf meiner Tastatur der accent circonflex versteckt ist) braucht noch zumindest ein -e wenn nicht sogar noch ein -s, da bin ich mir nicht sicher.
In diesem Sinne - bewundernde Grüße,
scarlett
Trés manifique, chere noel, merveilleux!
Ich dachte noch so vor mich hin, als ich dieses Bild und den Text, im Lyrischen Dialog studierte, ob ich noel nicht vorschlagen sollte, dass sie es unter Polyphon setzt....gif)
Dabei stand es ja offenbar schon längst hier, nur dass ich, gerade erst darauf aufmerksam geworden bin.
Fein dass du es an beiden Stellen positioniert hast.
Nachtgrüße
Gerda
PS die Fehlerchen hat scarlett schon angemerkt
Ich dachte noch so vor mich hin, als ich dieses Bild und den Text, im Lyrischen Dialog studierte, ob ich noel nicht vorschlagen sollte, dass sie es unter Polyphon setzt...
.gif)
Dabei stand es ja offenbar schon längst hier, nur dass ich, gerade erst darauf aufmerksam geworden bin.
Fein dass du es an beiden Stellen positioniert hast.
Nachtgrüße
Gerda
PS die Fehlerchen hat scarlett schon angemerkt
werte scarlett
ich danke dir
für das mêmE
das E nehme ich mit freuden
aber die palmen, die wedeln mir rEcht gut zu auge
will meinen, bist du dir sicher?
@ gerda :)
ich danke dir
für das mêmE
das E nehme ich mit freuden
aber die palmen, die wedeln mir rEcht gut zu auge
will meinen, bist du dir sicher?
@ gerda :)
liebe noel,
da diese strecke mehrgleisig ausgebaut ist, muss ich das jetzt auch noch hier rüberfahren...
im grünen raum
wir haben alle auto focus
just ieren jahrelang fein
beschäftigen wieder sprüche
manchmal den, dass am ende die liebe zählt
die schärfe nie
in den dingen liegt
unser text/ alles überformt/ und wir ihn wirklich/ selber schreiben/ auch das gegen/ teil ist wahr
oublier les coleurs
arriver a l'intérieur
du soleil
warme grüße aus kälterem ort!
(alles liebe)
aram
da diese strecke mehrgleisig ausgebaut ist, muss ich das jetzt auch noch hier rüberfahren...
im grünen raum
wir haben alle auto focus
just ieren jahrelang fein
beschäftigen wieder sprüche
manchmal den, dass am ende die liebe zählt
die schärfe nie
in den dingen liegt
unser text/ alles überformt/ und wir ihn wirklich/ selber schreiben/ auch das gegen/ teil ist wahr
oublier les coleurs
arriver a l'intérieur
du soleil
warme grüße aus kälterem ort!
(alles liebe)
aram
there is a crack in everything, that's how the light gets in
l. cohen
l. cohen