haikuh gesehen

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Hakuin

Beitragvon Hakuin » 28.02.2007, 15:44

das ungeheuer von dem hier oft die rede ist,
ja letztens, kurz vor sonnenuntergang stand es vor mir,
es war einfach fürchterlich :eek:

Bild

© hakuin07

Lisa
Beitragvon Lisa » 28.02.2007, 16:03

*lach*

du hast entweder in den Spiegel geguckt (Haikuin) oder wieder dich wieder an einer dieser nervenaufreibenden japanischen Kurzformen probiert ;-)

Soll ich das nicht in Polyphon verschieben?

Fragt

Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Hakuin

Beitragvon Hakuin » 28.02.2007, 16:03

ja lisa verschieb ruhig (siehe pn) aber vielleicht kannst du noch nen tag warten ;-)

Gast

Beitragvon Gast » 28.02.2007, 16:16

Gar samtig scheint das Hinterteil,
wärn vorn nicht Zähne spitz wie Pfeil'. ;-)

aram

Beitragvon aram » 28.02.2007, 16:49

lieber haikuhin,

das überzeugt mich auch! - da steht sie, die haikuh, perfekt an ihren lebensraum zwischen dem blau der berge und der erdig duftenden hochalm angepasst - so muss es sein!

(jetzt stelle ich mir gerade eine reihe haikühe in stallaufstellung vor... der stallknecht nennt sie zärtlich beim namen und schüttet ihnen kleie in den trog... stallpersonal ist wieder gefragt, weil es oft erneuert werden muss...)

aramsamsam
there is a crack in everything, that's how the light gets in
l. cohen

Mucki
Beitragvon Mucki » 28.02.2007, 17:48

Hakuin!

wie kannst du mir das antun? :blink1:
Immer, wenn ich jetzt ein Haiku hier im Forum lese, habe ich dieses Monster vor Augen! :angst_2:
schlotternde Mucki

Hakuin

Beitragvon Hakuin » 28.02.2007, 20:38

das mit der haikuh musste einfach mal raus ;-)

aber mucki das ding ist doch lediglich eine kreuzung von chondrichthyes und domestiziertem bos taurus.
die charakterzüge dieses CHONDRIBORUS entsprechen nahezu dem spektrum menschlichen verhaltens.

also eigentlich harmlos...

salve
hakuin

leonie
Beitragvon leonie » 28.02.2007, 20:54

Danke, hakuin,

jetzt habe ich endlich verstanden, was ein(e) haikuh ist!

Liebe Grüße

leonie

Jürgen

Beitragvon Jürgen » 28.02.2007, 21:11

Hallo Hakuin

Bei den spitzen Zähnen ist der/die/das Haikuh garantiert ein gefährliches Raubtier.

Da überall zu lesen ist, dass Haikuh aus Japan stammen, warst Du denn kürzlich in einem ostasiatischen Gebirge und hattest diese schauderliche Begegnung?

Klasse Bild!!!

Jürgen

Hakuin

Beitragvon Hakuin » 28.02.2007, 21:21

viel schlimmer gurke,

die dinger verbreiten sich oberhalb 2000üm interkontinental, nehme an, dass sie in der lage sind sog. jetstreams zu nutzen, ja sehr gefährlich, am besten ist abtauchen :tiere0053:

ahoh
hakuin

Herby

Beitragvon Herby » 28.02.2007, 21:34

HaHa (=Hallo Hakuin),

Dank für diese Visualisierung des Wesens! Sollte es jemals hier im Salon in der Lyrik eine eigene Rubrik für Haikühe geben, werde ich beantragen, dass Dein Photo als Logo oder Avatar oder wie immer das nennt links neben dem Titel im Index erscheint.

Ich hab mich köstlich amüsiert!

Liebe Grüße
Herby

Hakuin

Beitragvon Hakuin » 28.02.2007, 21:38

noch was zum thema monster und anderes getier:

gerade ist mein grüner "abtauchwurm" (tiere0053) für immer verschwunden, in den smilys ist er auch weg, sehr sonderbares wesen, kann sogar hier aus der sofware entschwinden...

hakuin
Zuletzt geändert von Hakuin am 28.02.2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Hakuin

Beitragvon Hakuin » 28.02.2007, 21:39

noch was zum thema monster und anderes getier:

gerade ist mein grüner "abtauchwurm" (tiere0053) für immer verschwunden, in den smilys ist er auch weg, sehr sonderbares wesen, kann sogar hier aus der sofware entschwinden...

hakuin

Max

Beitragvon Max » 28.02.2007, 22:08

Alsoooo, wenn man genau hinschaut, dann guckt doch da noch das Horn der Kuh hervor ... Hakuin, Du bist reingefallen, das ist eine Kuh zu Fasching!!

Liebe Grüße
max