paris eindrücke

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 17.08.2007, 13:21

Bild

annette messager im centre pompi
leider durcfte ich innen nicht photographieren :(

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 17.08.2007, 13:42

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 17.08.2007, 13:42

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 17.08.2007, 13:43

Bild

fini
obWohl ich über 500 kniknaknippste
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 17.08.2007, 19:17

Hallo noel,

fantastische Bilder hast du uns hier mitgebracht! Ein Querschnitt von Paris. Wunderbar. Bei jedem Foto muss man innehalten und genau hinschauen und es bewundern.
Das ist wirklich klasse. Danke dir! ;-)
Saludos
Mucki

Herby

Beitragvon Herby » 17.08.2007, 21:00

Chère noel,

einfach toll! Klasse! BITTE MEHR!!!

Begeisterte Grüße
Herby

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 17.08.2007, 22:24

ich freue mich
euch erfreuen zu dürf_können
es war eine phantastische woche
& es ist schön wenn die flammen
ein wenig funken versprühen

:)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Elsa
Beiträge: 5286
Registriert: 25.02.2007
Geschlecht:

Beitragvon Elsa » 18.08.2007, 09:12

Grandios, Noel!

Ich schenke meiner Mutter zum 80. eine 5 Tage Reise mit mir nach Paris.
Sie sehnt sich seit Jahren danach und wer weiß, ob es noch viele Gelegenheiten gibt.

Ob ich so künstlerisch.menschliche Bilder mitbringen kann?

herzlich
ELsa
Schreiben ist atmen

Louisa

Beitragvon Louisa » 18.08.2007, 12:02

Bonjour noel!

Magnifique :smile: !

Das sind sehr schöne Bilder. Am Liebsten habe ich den Penner in der Metro (Oder ist es gar kein Penner, sondern ein Mann, der seinen Hausschlüssel bei der Geliebten vergessen hat???)

...und ich mochte die gut eingefange Hektik dieser Stadt... Die verwischten Menschen am Bahnhof, die Automobile und auch die verschiedenen alten und jungen Türen! Schön!

Nebenbei erwähnt komme ich gerade von meinem irren Frankreichaufenthalt zurück, der auch zwei Wochen Paris beinhaltete und Du hast wirklich viel bessere Urlaubsbilder als ich :smile: !

(Bei St. Lazare (Dein Bild) bin ich drei Mal in die falsche Metro gestiegen, aber das passiert mir hier ja auch :pfeifen: ...)

Merci beaucoup!
l

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 18.08.2007, 16:25

@ elsa

ich bin mir gewiss
auch wenn ich's nicht weiß
sondern fühle
dass DU ES kannst


@ louisa

oh die sache mit der metro hatte ich erstaunlich schnell im griff & in den beinen
*smile

setze doch auch deine einDrücke ins forum
es ist mmer eine erweiterung
& weitere sicht
_weise

mich würde es erfreuen
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Louisa

Beitragvon Louisa » 18.08.2007, 17:25

Hihi...

Ich weiß nicht, ob meine Bilder einen künstlerischen Wert besitzen :smile: . Die meisten Aufnahmen behandeln das Thema: "Ich lächelnd vor einer Touristenattraktion" oder "Eine weitere Urlaubsbekanntschaft lächelnd vor einer Touristenattraktion" ... Aber ich habe auch Gemälde, Gräber, sowie eine Taube fotografiert-

Hach ja... möchte hier vielleicht auch jemand Bilder von meiner Einschulung sehen :smile: ?

Louisa

Beitragvon Louisa » 18.08.2007, 17:29

PS Im Garten von Versaille gibt es hübsche kleine Gebüsche, nicht :smile: ?
Ich denke der König hat sich dort amüsiert :pfeifen: ... hein?

Benutzeravatar
Elsa
Beiträge: 5286
Registriert: 25.02.2007
Geschlecht:

Beitragvon Elsa » 18.08.2007, 17:58

noel hat geschrieben:@ elsa

ich bin mir gewiss
auch wenn ich's nicht weiß
sondern fühle
dass DU ES kannst



Danke, Noel!

ELsa
Schreiben ist atmen

Gast

Beitragvon Gast » 20.08.2007, 12:19

Liebe noel,

wenn ich jetzt die Fotos herausgreife, auf denen die "Das Rote Portal", "Der Verschlag" und "Das verwitterte Eingangstor", abgebildet sind, so nur deshalb, weil sie mir irgendwo typisch für dein Schaffen scheinen, nicht weil ich die anderen für schlechter hielte.
Mich erinnern sie stark an ältere, andere deiner Werke im Salon, die ich auch sehr bewundert habe ...
Hättest du nicht Lust, diese drei mal nebeneinander zu posten und dazu etwas zu schreiben, oder schreiben zu lassen? ;-)

Danke, danke für die wunderbaren Eindrücke, an denen ich mich erfreuen kann.

Liebe Grüße
Gerda

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 20.08.2007, 12:53

Hättest du nicht Lust, diese drei mal nebeneinander zu posten und dazu etwas zu schreiben, oder schreiben zu lassen?


mais oui, aber eher lassen
ich meine zu fühlen,
dass du schon texte hast, die den bildern entSprechen

ich bin gebannt_gespannt
noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste