batamater

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 19.07.2008, 23:35

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 23.07.2008, 15:30

Hallo noel,

auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe, was ein batamater ist, so musste ich bei deiner Collage gleich an eine Amazone denken. Das Kämpferische und Exotische drückst du hier sehr stark aus. Ich hätte gerne den oberen Teil gesehen, wenn es einen gäbe ,-)
Saludos
Mucki

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 23.07.2008, 17:38

*grins
eine wortschöpfung... ein mix aus sinnhalt

nein der anschnitt ist nur so vorhanden

danke dir
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Sneaky

Beitragvon Sneaky » 23.07.2008, 21:24

Hallo noel

vielleicht wäre Bat-Mama anstatt Bat a Mater?

grins

Sneaky

Trixie

Beitragvon Trixie » 25.07.2008, 16:50

Amazone? Mama? Ich dachte, das is n Kerl! Das sieht aus wie ein Männerhintern...

Schick! Vielschichtig und tiefgründig. Spielerei, die bei manchem Ängste auslösen kann. Wie das immer so ist.... Bedrängnis, aber das ist nicht ungewöhnlich -scheint das Bild auszudrücken. Gefällt mir!!

Lieben Gruß
Trixie

Nicole

Beitragvon Nicole » 29.07.2008, 09:32

Nun, ich hätte den meinen darauf verwettet, daß das ein Männer Hintern ist....

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 29.07.2008, 09:42

damit ruhe im karton ist
& bitte alle ärsche ablichten die ich gewonnen habe

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Nicole

Beitragvon Nicole » 29.07.2008, 10:27

Hi Noel,

nun, ich weiß nicht, ob mein verwetteter Hintern abgelichtet eine Bereicherung wäre... :-)
Sei's drum.

Mir gefällt übrigens das gerade von Dir eingestellte Bild noch sehr viel besser, als batamater.
Unabhängig davon, das dies ein beneidenswert schöner Hintern ist, gefällt mir die Farbe, das "verklekste" besser als die schrillen Farben oben. Lediglich die Tatsache, das auf der rechten Seite der Gurt verrutscht ist... stört irgendwie die Symetrie im Bild.
Ansonsten: klasse Bild (und, was zum Henker ist das für ein Teil?!?)

Gruß, Nicole

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 29.07.2008, 12:14

Hi Nicole,
Nicole hat geschrieben:(und, was zum Henker ist das für ein Teil?!?)

wenn du es von vorne sehen würdest, wüsstest du, was das für ein Teil ist!
:totlach:
amüsierte Grüße
Mucki

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 29.07.2008, 12:28

*nönich nicht zwangsläufig
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Nicole

Beitragvon Nicole » 29.07.2008, 14:31

Hi Mucki,

nicht lachen, vielleicht bin ich ja ein bißchen unbedarft... :-)

Also, ein Idee, was sich auf der Vorderseite befinden könnte, habe ich auch. Aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß, Nicole

P.S. Dann bleibe ich eben unwissend... :lachen0014:

jondoy
Beiträge: 1581
Registriert: 28.02.2008

Beitragvon jondoy » 29.07.2008, 14:33

Hi noel,

erklär mir das mal mit dem künstlischen Ausdruck als Stilmittel für was,
wenn du magst,
für was die Leguane stehen,
könnten die auch was anderes bedeuten, als `genau beobachten und reinbeissen wollen` *g*,

frag mich auch, warum ist denn das "Ursprungsbild" mit Flecken versehen, wenn sie dann auf der Collage wieder wegretouschiert werden? verste ic nich.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 29.07.2008, 14:37

@ jonbdoy
weil das neu eingestellte bild ein eigenständiges ist

@ nicole
es ist erst mal gar nichts vorne
das liegt im ermessen
wollen
etc
& ist variabel
Zuletzt geändert von noel am 29.07.2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Nicole

Beitragvon Nicole » 29.07.2008, 14:41

Hi Noel,

danke!

Gruß, Nicole


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste