Morgenritual

Trixie

Beitragvon Trixie » 19.08.2009, 20:06

Also, ich muss euch jetzt etwas verraten. Bisher habe ich es immer vehement abgestritten. Ich fand es eklig und unnatürlich. Aber ich gebe jetzt zu, dass ich ohne fast nicht mehr leben kann. Jeden Morgen nach dem Aufwachen, während mein Freund noch tief und fest schlummert, muss ich es tun. Ich nehme ihn vorsichtig in die Hand, führe ihn ganz sacht an meinen Mund und dann fange ich an zu blasen. Am liebsten mache ich es mit geschlossenen Augen. Wenn dann die warme Flüssigkeit meine Kehle hinunterläuft, kann der Tag beginnen. Es geht doch nichts über einen Kaffee am Morgen.

Elsa
Beitragvon Elsa » 21.08.2009, 15:39

Find ich ja ganz süß, liebe Trix :-)

Ich würde halt den Ekelsatz streichen oder den Kaffeesatz ;-)
Aber als Drabble muss der Kaffee bleiben, schon klar!

Lieben Gruß
ELsa
Schreiben ist atmen

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.08.2009, 16:27

;-)
Danke ELsa!

"Kaffeesatz"jaja, sehr be-deutend ;-).

Grüße zurück!

ferdi
Beitragvon ferdi » 26.08.2009, 12:35

Hallo Trixie,

eigentlich mag ich diese Texte und Gedichte, die erst etwas vermuten lassen und dann am Ende zu erkennen geben, dass es um was ganz anderes geht, nicht besonders. Bei deinem musste ich am Ende aber trotzdem schmunzeln und folgere daraus mal, dass der Text ziemlich gut sein muss ;-) Kaffee ist allerdings wirklich "eklig und unnatürlich"!

Ferdigruß!
Schäumend enthüpfte die Woge den schöngeglätteten Tannen. (Homer/Voß)

Trixie

Beitragvon Trixie » 26.08.2009, 13:35

*kicher*
danke Ferdi, das ist ein großes Kompliment *freu*!!
Bzgl. Kaffe: Ja, finde ich auch... Ich konnte mich bisher noch nicht überwinden, Kaffee "einfach so" zu trinken, ich mag den Geschmack und das Gefühl nicht, wenn ich dann voll hibbelig werde :spin2:.

Grüßleins zurück!
die Trix