Preiswürdig
Ich habe mich von ihm getrennt! Habe ihn aus meinem Schlafzimmer geworfen! Und ich frage mich, wie ich es - wie ich IHN – überhaupt all die Jahre ausgehalten habe! Kennt ihr das? Man geht ins Bett, löscht nach einer Weile das Licht, fährt das Hirn runter – und schon wird man es gewahr! Dieses Geräusch, gegen das weder Kissen noch Autosuggestion helfen. Ich habe sogar gehört, dass sich die Herzfrequenz deswegen ändern kann! Der Neue – natürlich habe ich schon einen Neuen! – ist da ganz anders. Ich hoffe, der Erfinder hat dafür einen Preis bekommen: für den Wecker mit der schleichenden Sekunde!
Preiswürdig
Hallo, ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich erst jetzt hier antworte! Ich hatte eure Kommentare gesehen und mich sehr gefreut, dann aber "im Eifer des Gefechts" (ihrwisstschonwo) diesen Bereich hier wieder ganz vergessen.
Schön, dass meine Finte geglückt ist, ich war mir nicht so sicher. Den Wecker mit der schleichenden Sekunde gibt es übrigens wirklich, er heißt auch so und IST eine tolle Erfindung - ich habe ihn seit ein paar Wochen!
Liebe Grüße
fenestra
... die sich in Kürze auch mal Zeit nehmen wird, die anderen neuen Drabbles in Ruhe zu lesen.
entschuldigt, dass ich erst jetzt hier antworte! Ich hatte eure Kommentare gesehen und mich sehr gefreut, dann aber "im Eifer des Gefechts" (ihrwisstschonwo) diesen Bereich hier wieder ganz vergessen.
Schön, dass meine Finte geglückt ist, ich war mir nicht so sicher. Den Wecker mit der schleichenden Sekunde gibt es übrigens wirklich, er heißt auch so und IST eine tolle Erfindung - ich habe ihn seit ein paar Wochen!
Liebe Grüße
fenestra
... die sich in Kürze auch mal Zeit nehmen wird, die anderen neuen Drabbles in Ruhe zu lesen.
Hallo fenestra,
den werde ich mir besorgen! Ich kenne dieses Phänomen, dass man in der Nacht den Sekundenzeiger plötzlich so laut hört und man anfängt, anders zu atmen, nämlich auch nur zu gut. Und es nervt! Vor allem, wenn man dann versucht, eben nicht! darauf zu achten. Es ist wie mit dem rosa Elefanten. ,-)
Saludos
Mucki
Den Wecker mit der schleichenden Sekunde gibt es übrigens wirklich, er heißt auch so und IST eine tolle Erfindung - ich habe ihn seit ein paar Wochen!
den werde ich mir besorgen! Ich kenne dieses Phänomen, dass man in der Nacht den Sekundenzeiger plötzlich so laut hört und man anfängt, anders zu atmen, nämlich auch nur zu gut. Und es nervt! Vor allem, wenn man dann versucht, eben nicht! darauf zu achten. Es ist wie mit dem rosa Elefanten. ,-)
Saludos
Mucki