MONATSTHEMA Februar 2012: Inspirationsfoto
FEBRUAR 2012
Hallo in die Runde,
unser neues Monatsthema besteht dieses Mal aus einem Inspirationsfoto (© H. Zakkinen).
Vielen Dank für's Bereitstellen, Henkki!
Die Beiträge zum Monatsthema können in den entsprechenden Rubriken (Lyrik, Prosa, Polyphon) als Einzelbeiträge gepostet werden mit einem [M] als Zusatz im Titel oder in der neuen Rubrik "Lit|Blog" im Rahmen eines eigenen Blogfadens oder als Einzelbeitrag, bei dem sich der Autor keine detallierte Kritik, sondern eine andere Art der Rückmeldung und des Austausches wünscht.
Saludos
Gabriella
Zefi, auch du hast hiermit Probleme. Kannst du jetzt das Bild sehen?
Und geht es anderen auch so, dass sie auf mein Posting nicht antworten können?
Nachtrag//
Kläre mit Lisa, woran es liegen kann, dass einige weder das Foto sehen, noch auf mein Posting antworten können.
Und geht es anderen auch so, dass sie auf mein Posting nicht antworten können?
Nachtrag//
Kläre mit Lisa, woran es liegen kann, dass einige weder das Foto sehen, noch auf mein Posting antworten können.
Huhu bin gerade in Eile ... also heute Morgen konnte man das Foto nur sehen, wenn man angemeldet war und nicht als Gast, ebenso hat der Link nur dann funktioniert, den ich bei meinem Text eingestellt hatte. Lag es vielleicht daran?
Wenn du hier das Foto neu hochgeladen hast, Gabriella, kann mein Link natürlich nicht mehr funktionieren, weil es jedesmal eine neue "Adresse" bekommt. Ich stelle mal den neuen Link ein, ob es dann wieder geht.
Entschuldigt, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe, ich dachte so wäre es die beste Lösung, weil das Monatsthema ja nächsten Monat wieder verschoben wird und dann der Link auch nicht mehr stimmen würde.
Liebe Grüße
Flora
Wenn du hier das Foto neu hochgeladen hast, Gabriella, kann mein Link natürlich nicht mehr funktionieren, weil es jedesmal eine neue "Adresse" bekommt. Ich stelle mal den neuen Link ein, ob es dann wieder geht.
Entschuldigt, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe, ich dachte so wäre es die beste Lösung, weil das Monatsthema ja nächsten Monat wieder verschoben wird und dann der Link auch nicht mehr stimmen würde.
Liebe Grüße
Flora
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)
Flora hat geschrieben:Wenn du hier das Foto neu hochgeladen hast, Gabriella, kann mein Link natürlich nicht mehr funktionieren, weil es jedesmal eine neue "Adresse" bekommt. Ich stelle mal den neuen Link ein, ob es dann wieder geht.
Sorry, Flora für die Verwirrung jetzt in deinem Faden.
Ich hatte, nachdem Zefi und Xanthi in deinem Faden schrieben, sie könnten das Foto nicht sehen, es gelöscht und noch mal als Anhang eingesetzt. Vorher hatte ich es auch als Anhang drin, aber innerhalb des postings. Ich dachte, es könnte daran liegen, aber anscheinend hat es einen anderen Grund.
Vermutlich da dieses posting als "Bekanntmachung" gesetzt ist.
Na, Lisa wird's schon hinkriegen.
Huhu,
jetzt müsste es gehen (auch schreiben), oder?
Liebe Grüße,
Lisa
jetzt müsste es gehen (auch schreiben), oder?
Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
ja danke. jetzt kann ich es auch sehen und endlich das mysteriöse m sehen, dass sich neuerdings vor fast jeden text schleicht