WORT DER WOCHE
- jede Woche ein neues Wort als Musenkuss -
Lyrik, Prosa, Polyphones, Spontanes, Fragmente, Schnipsel, Lockeres, Assoziatives, Experimentelles
- alles zu diesem Wort - keine Kommentare - alles in einem Faden - 7 Tage Zeit -
~ bodenlos ~
WORT DER WOCHE ~ bodenlos ~
störe ich jetzt wenn ich auf bodenlos atemlos assoziere? da trau ich mich nach vielen jahren in meine ehemalige stammkneipe in ffm, und was höre ich als erstes? atemlos. übertont dann mit ohne dich und münchener freiheit. dazwischen noch ein ganz schöner schlager. wirtin begrüßt mich mit du, wir trinken eine lokalrunde zur zweit, an "meinem" platz stehen schon die erdnüsse bereit, nur an meinem platz. eine parkuhr ist da, versperrt mir die sicht auf den anderen platz. ich sage, da kann man nicht mal drüber zuzwinkern, wenn da jemand wäre. und dann erfahre ich wie sie an die parkuhr kam, was ich nicht genau zuhöre, und das ein lieber mensch, ehemaliger chef, beerdigt wurde am selben tag als seine große liebe gestorben war, deren name das lokal trug und eine ziemliche legende war. ich hatte sie nie kennengelernt, er erzähte mir von ihr, mit bewunderung. und dann tue ich noch drei vier sinnlose dinge und bin schön nüchtern nach drei hüttchen zum "heimatlichen" kaff.
ohne zitrone, diesmal.
am 6.12. vor drei jahre, was hab ich da wohl gemacht? ich hoffe etwas besonders schönes.
ohne zitrone, diesmal.
am 6.12. vor drei jahre, was hab ich da wohl gemacht? ich hoffe etwas besonders schönes.
Zuletzt geändert von pjesma am 20.08.2016, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.