Zeitreise

Trixie

Beitragvon Trixie » 09.09.2006, 00:00

Heute Nacht
steh ich
alleine
mit der Zukunft
schon im Morgen
während das Gestern
noch Erinnern fordert
angstverloren
Mut umschwärmt
nicht zu
fassen
die Begrenzung
weckt mich auf

es war kein Traum





probehalber mit Absatz auf Anregung von Magic
Zuletzt geändert von Trixie am 09.09.2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Maija

Beitragvon Maija » 15.09.2006, 18:40

Liebe Trixie,

Es wurde ja schon viel gesagt. Ich finde dein Gedicht sehr interessant und es ist dir gut gelungen. Habe es mehrmals gelesen, weil es mir so gut gefällt. :blumen:

Gruß maija

Trixie

Beitragvon Trixie » 16.09.2006, 01:29

Guten Abend Maija!

Ich freue mich sehr über dein Kompliment, das freut mich riesig, wenn es ankommt und auch noch gefällt!! Ich danke zurück :blume0028: !

Sternreiche Grüße
Trixie

cali

Beitragvon cali » 29.09.2006, 02:11

hui Trix,

dieses Verweben von Zeit und Raum gefällt mir... und "Mut umschwärmt" schmeichelt nicht nur dem Auge.

weiter so! :-)

Trixie

Beitragvon Trixie » 29.09.2006, 12:20

Huch, Lottsche!

Dieses Gedichtchen hatte ich fast schon vergessen!!! War die langweilig mitten in der Nacht :-) !? Nein, ich danke dir natürlich ganz arg für deine Worte. Und für dein "weiter so" vor allem mit diesem Smiley dahinter :mrgreen:!

Schönen Tag wünsche ich!
Trix

Gast

Beitragvon Gast » 01.10.2006, 09:53

Hallo Trixie,

auch mir gefällt dein Gedicht ausnehmend gut. Die Einengung, Begrenzung durch Angst hast du mit dem nächtlichen Bild treffend erfasst.
Bleibt nur zu hoffen, dass bei licht besehen sich alles relativiert ;-)

Liebe Sonntagsgrüße
Gerda

Trixie

Beitragvon Trixie » 04.10.2006, 12:05

Huhu Gerda!

Entschuldige, ich hatte das gar nicht gesehen, dass du mir noch einen Kommentar geschrieben hast!!Ich danke dir sehr für die lobenden Worte. Bei Licht ist ja immer alles anders, zum Glück oder auch nicht ;-). So eine Zeitreise kann sehr spannend sein, wenn auch unheimlich!! Ich fühle mich geschmeichelt durch dein "ausnehmend gut"!!!

Ganz liebe Wochenmittengrüße
Trixie


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste