An eine ferne Unbekannte
Ich bin ein Weitgereister. Wie es in diesem Lied so schön heißt : "... travel the world and the seven seas ...". Ich habe auch dich dabei getroffen. Dich umschmeichelt und sanft liebkost. Und von den Füßen geholt. Aber du wirst dich kaum erinnern. Ich bin nur einer unter vielen. Der in der Menge untertaucht. Und doch ~ ein ganz einzigartiger Wassertropfen.
© 11-08-2009 HF
Anmerkung : Titel geändert am 14-08-2009
An eine ferne Unbekannte (Vormals: Eine winzige Geschichte)
Hallo Gabriella,
da hast Du wohl recht, ich versuche mich ja immer noch an einer Neuformulierung der vorliegenden Idee und ich muss sagen - Mal zu wenig, mal zu viele Worte und der Text soll ja auch noch stimmig gut erzählt sein. Und ein Wettbewerb : Warum nicht, ich wäre dabei ...
Hallo Elsa,
mag sein, daß er ein bißchen GROSS wirkt, nur meine erste Alternatividee "Meiner kleinen Meerjungfrau" erschien mir einfach zu verräterisch.
Liebe Sonntagsgrüße dazu von -Hannes
da hast Du wohl recht, ich versuche mich ja immer noch an einer Neuformulierung der vorliegenden Idee und ich muss sagen - Mal zu wenig, mal zu viele Worte und der Text soll ja auch noch stimmig gut erzählt sein. Und ein Wettbewerb : Warum nicht, ich wäre dabei ...
Hallo Elsa,
mag sein, daß er ein bißchen GROSS wirkt, nur meine erste Alternatividee "Meiner kleinen Meerjungfrau" erschien mir einfach zu verräterisch.
Liebe Sonntagsgrüße dazu von -Hannes