wo

Niko

Beitragvon Niko » 23.10.2008, 06:38

vom Autor gelöscht
Zuletzt geändert von Niko am 07.06.2009, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Oldy

Beitragvon Oldy » 23.10.2008, 11:28

Hallo,

ostwärts, der aufgehenden Sonne entgegen, dem Anfang, dem Ursprung. Es gibt keinen Mittelweg, man muss sich für eine Richtung (Leben) entscheiden.
So verstehe ich es.
Ein schöner, kleines Werk, dass nachdenklich macht. Hilfe zu Selbstrexlexion für den Leser, so fern er sich darauf einlässt.
Gerne gelesen.

lg
Uwe

DonKju

Beitragvon DonKju » 24.10.2008, 16:00

Hallo,

wie wäre es himmelsrichtungstechnisch denn mit Nordwesten - Nordosten - Südwesten - Südosten; Diese Dazwischen würden vielleicht die nicht gefundene Mitte noch unterstreichen, nur so als Idee ...

Mit Gruß von Bilbo

ecb

Beitragvon ecb » 24.10.2008, 18:15

man kann die zeilen ja in verschiedenen kombinationen lesen, die neue bedeutungsnuancen ergeben - so mag ich das, gefällt mir!

lg eva

Niko

Beitragvon Niko » 27.10.2008, 09:01

hey, oldy!
deine art es zu lesen gefällt mir! es freut mich, dass du es so aufgreifst, wie ich es intendiert habe. im groben. es gibt eine nuance darin, die niemand ahnen kann, von der nur ich weiß, aber das tut dem text hoffentlich keinen abbruch.
bilbo.......da käm ich von hölzchen auf stöckchen! es gibt auch noch nord-nordost und süd-südwest.......nene.......du erkennst di nicht findbare mitte ja auch anscheinend so ;-)

hallo eva!
dank dir fürs gefallen! und die verschiedenen bedeutungen, nuancen.......ja.......!!!!!!!!

grüße an alle: Niko

Benutzeravatar
Zakkinen
Administrator
Beiträge: 1768
Registriert: 17.07.2008
Geschlecht:

Beitragvon Zakkinen » 27.10.2008, 11:02

Migr geht die Zeit aus für einen detaillierten Kommentar. Ich mag es.

gruß
Henkki


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste