.
.
Betrug
Hehe, liebe Mucki, ich habs ohne Spiegel geschafft.
Das ist zum einen eine schöne Idee, in Schrift und Farbe elegant ausgeführt, un zum anderen ein richtig guter Satz!
Nur durch "Abdecken" der Wirklichkeit ist Illusion möglich. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß
ELsie
Das ist zum einen eine schöne Idee, in Schrift und Farbe elegant ausgeführt, un zum anderen ein richtig guter Satz!
Nur durch "Abdecken" der Wirklichkeit ist Illusion möglich. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß
ELsie
Schreiben ist atmen
Echt, du hast es ohne Spiegel lesen können, Elsie?
Wow, ich hab selbst Probleme, obwohl ich den Satz ja geschrieben habe, ha, ha.
Ja, diese grau-silbernen Verläufe in der Schrift habe ich bewusst gewählt, um den Text optisch noch einmal zu unterstreichen.
Blinde Spiegel sind so gnädig, nech?
Danke dir!
Saludos
Mucki
Wow, ich hab selbst Probleme, obwohl ich den Satz ja geschrieben habe, ha, ha.
Ja, diese grau-silbernen Verläufe in der Schrift habe ich bewusst gewählt, um den Text optisch noch einmal zu unterstreichen.
Blinde Spiegel sind so gnädig, nech?
Danke dir!
Saludos
Mucki
Hi Bilbo,
du meine Güte, ihr seid ja toll!
Und dabei hatte ich mir noch überlegt, ob ich die Worte in sich auch noch mal verdrehen soll. Du kennst doch dieses Phänomen: wenn nur der Anfangs- und Endbuchstabe richtig stehen, aber mittendrin alles durcheinandersteht, kann das menschliche Auge es trotzdem sofort erfassen. Aber das wollte ich euch dann doch nicht antun
Wo ich meine Ideen einkaufe? In spinnerten Kopfladen, hi,hi.
Danke dir, Bilbo!
Saludos
Mucki
du meine Güte, ihr seid ja toll!
Und dabei hatte ich mir noch überlegt, ob ich die Worte in sich auch noch mal verdrehen soll. Du kennst doch dieses Phänomen: wenn nur der Anfangs- und Endbuchstabe richtig stehen, aber mittendrin alles durcheinandersteht, kann das menschliche Auge es trotzdem sofort erfassen. Aber das wollte ich euch dann doch nicht antun
Wo ich meine Ideen einkaufe? In spinnerten Kopfladen, hi,hi.
Danke dir, Bilbo!
Saludos
Mucki