zz

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 02.12.2009, 20:11

hat die mp3 verweigert
suche sie ohne verlust
zu verkleinern
pffffffffffffffff

(Edit Trix - hat schon gefeet:
Zzzzum Hööören hiiiier klickckcken)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 03.12.2009, 08:53

oh, magst du es nicht an trix schicken?
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Max

Beitragvon Max » 03.12.2009, 17:06

oder an mix ? ;-)

Trixie

Beitragvon Trixie » 03.12.2009, 17:09

hab's drin =)

das hört sich absolut genial an. fast übertrieben. aber für meinen geschmack nur fast. ich krieg richtige stromschläge beim zuhören und genau so soll's sein.
die hörversion wirkt hier viel stärker als die lese-version, finde ich.

grüßlein
die trix

aram
Beiträge: 4475
Registriert: 06.06.2006

Beitragvon aram » 03.12.2009, 17:18

"Die von Ihnen eingegebene Internetadresse http://www.blaueschublade.de/bla... konnte nicht gefunden werden. Wir haben für Sie folgende weiterfühernde [sic] Ergebnisse:
LEITZ Schubladenbox, 6 Schübe, blau
Fix bestellen - SCHUBLADENSCHRANK 940A4 12X64 BLAU
Magnum Aufsatzkiste 10 Schubladen blau" [etc]


- ich vermute mal, die blaue schublade ist ganz in ordnung, aber alice kann sie nicht finden...

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 03.12.2009, 17:37

ne ich kann leidER den link auch nicht öffnen
TRIiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxx
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
leonie
Beiträge: 8896
Registriert: 18.04.2006
Geschlecht:

Beitragvon leonie » 03.12.2009, 17:42

Bei mir funktioniert es.
noel, ich mag deine Stimme sehr!!
Aber die Effekte sind mir persönlich too much. Ist aber ganz sicher Geschmackssache.

Liebe Grüße

leonie

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 03.12.2009, 17:46

ist nur echo als effekt :)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 03.12.2009, 18:02

Hola noel,

ich find's total genial! Durch diesen Echo-Effekt wird das Empfinden, die Lust, noch erheblich gesteigert.
Klasse! :daumen:

Saludos
Mucki

Trixie

Beitragvon Trixie » 03.12.2009, 18:07

hey noel,
du brauchst es ja auch nicht zu öffnen, du hast es ja eh ;-)
und aram, hmmmm. hast du mal nen andern browser probiert?
oder soll ichs dir per mail schicken?
lohnt sich jedenfalls ;-)

aram
Beiträge: 4475
Registriert: 06.06.2006

Beitragvon aram » 03.12.2009, 18:19

danke trix! mitm explorer kam hansenet nun klar (trotzdem eine 'nicht-empfehlung' dieses providers von mir)


liebe noel,

finde stimme und artikulation sehr schön, sogar mit dem echo-effekt kann ich mich anfreunden. die wörter erhalten erhöhtes einzel-gewicht dadurch, was die anforderung an ihre bildhaftigkeit steigert.
Zuletzt geändert von aram am 03.12.2009, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 03.12.2009, 18:20

Gabriella hat geschrieben:Hola noel,

ich find's total genial! Durch diesen Echo-Effekt wird das Empfinden, die Lust, noch erheblich gesteigert.
Klasse! :daumen:

Saludos
Mucki


grazie gioia
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 03.12.2009, 18:21

aram hat geschrieben:danke trix! mitm explorer kam hansenet nun klar (trotzdem eine 'offizelelle nicht-empfehlung' dieses providers von mir)


liebe noel,

finde stimme und artikulation sehr schön, sogar mit dem echo-effekt kann ich mich anfreunden. die wörter erhalten erhöhtes einzel-gewicht dadurch, was die anforderung an ihre bildhaftigkeit steigert.


*wow
dAchte es käme andere wort
_gewalt
grazie
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 03.12.2009, 18:36

ich würde dennOch gerne wissen
warum ich es nicht öffnen kann???
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste