Hallo,
hier in der Hörbar können natürlich auch "Hörerwünsche" geäußert werden. Ob dies nun einen Text betrifft, der hier im Salon gepostet wurde oder Texte anderer Autoren. Besonders hier im Salon eingestellte Texte sind bestimmt von besonderem Interesse.
Eine Lesung eines Textes aus dem Salon kann prinzipiell jeder wagen, allerdings immer nur in Absprache mit dem Autor. Wer selbst Lust hat, ein solches leserisches Experiment zu wagen, kann dies dem Autor ja in dem Text betreffenden Thread vorschlagen.
Auch hier gilt:
Wer keinen Webspace zur Verfügung hat, kann die gewünschten Lesungen mit dem zugehörigen Text in wav- oder mp3-Formaten an literaturforum-blauersalon@gmx.de. In Absprache werden die Texte dann in diesem Bereich des Forums veröffentlicht.
Viel Freude, §blumen§
der Blaue Salon
Welche Texte wollt ihr gelesen haben?
Danke, Gerda!
Ja, da würd ich auch gerne mitmachen! Ist es denn "Pflicht", dass man die Passagen liest, in denen es um das eigene Geschlecht geht?
Klar, zusammengeschnitten werden muss nix, aber die Lautstärke einheitlich sein und evtl. entrauscht werden und so. Das kann ich gerne übernehmen, außer, jemand versteht sich besser auf solche Dinge!
Elsa, ich würde es eher umgekehrt machen und die Passagen an den Anfang stellen, sonst ist es etwas unübersichtlich?
Ich würde gerne den 2., 4. oder 7. Abschnitt lesen, wenn sich das einrichten ließe !
Grüßchen
Trix
Ja, da würd ich auch gerne mitmachen! Ist es denn "Pflicht", dass man die Passagen liest, in denen es um das eigene Geschlecht geht?
Klar, zusammengeschnitten werden muss nix, aber die Lautstärke einheitlich sein und evtl. entrauscht werden und so. Das kann ich gerne übernehmen, außer, jemand versteht sich besser auf solche Dinge!
Elsa, ich würde es eher umgekehrt machen und die Passagen an den Anfang stellen, sonst ist es etwas unübersichtlich?
Ich würde gerne den 2., 4. oder 7. Abschnitt lesen, wenn sich das einrichten ließe !
Grüßchen
Trix
Hallo in die Runde, hallo Sam,
ich nähme gern 9, wenn nicht jemand Andere() drauf brennt
mein Vorschlag wäre zu warten, bis du Sam , den Text insgesamt "frei" gibst, das heißt, wenn du keine Änderungen mehr vornehmen wirst. (Siehe heutiges Posting im Textfaden).
Ich bin sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße
Gerda
ich nähme gern 9, wenn nicht jemand Andere() drauf brennt
mein Vorschlag wäre zu warten, bis du Sam , den Text insgesamt "frei" gibst, das heißt, wenn du keine Änderungen mehr vornehmen wirst. (Siehe heutiges Posting im Textfaden).
Ich bin sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße
Gerda
Hallo,
die Nummer 9 möchte ich nocheinmal ein wenig überarbeiten. Ich denke, dass ich heute dafür Zeit habe, sodass der Text heute Abend dann freigeben werden kann. Bin schon ziemlich gespannt auf das, was man dann zu hören bekommt.
Nochmals Danke an alle, dass ihr euch in dieser Art dem Text annehmt.
Liebe Grüße
Sam
die Nummer 9 möchte ich nocheinmal ein wenig überarbeiten. Ich denke, dass ich heute dafür Zeit habe, sodass der Text heute Abend dann freigeben werden kann. Bin schon ziemlich gespannt auf das, was man dann zu hören bekommt.
Nochmals Danke an alle, dass ihr euch in dieser Art dem Text annehmt.
Liebe Grüße
Sam
Liebe trix,
gern ein neues Thema und wenn du Lust hast, das Schneiden zu übernehmen wäre das doch super! Wenn du möchtest kannst du auch das Thema eröffnen (ich machs auch gern, etc. ). Wir können dann im Kopf aufnehmen welche Teile wie bisher vergeben sind.
ich freu mich!
Liebe Grüße,
Lisa
gern ein neues Thema und wenn du Lust hast, das Schneiden zu übernehmen wäre das doch super! Wenn du möchtest kannst du auch das Thema eröffnen (ich machs auch gern, etc. ). Wir können dann im Kopf aufnehmen welche Teile wie bisher vergeben sind.
ich freu mich!
Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Liebe Elsie,
ich hätte einen Wunsch: würdest du mein Gedicht "gezeiten" (Version 3, also die letzte, die ich auch schon eingestellt habe in der Hörbar) einmal lesen?
Ich würde es sehr gerne einmal mit deiner tollen, tiefen Stimme hören
Saludos
Mucki
ich hätte einen Wunsch: würdest du mein Gedicht "gezeiten" (Version 3, also die letzte, die ich auch schon eingestellt habe in der Hörbar) einmal lesen?
Saludos
Mucki
Mucki hat geschrieben:Liebe Elsie,
Saludos
Mucki
Liebe Mucki,
sehr gern! Ich mag Gezeiten sehr und es ist mir eine große Ehre!
Wahrscheinlich kann ich Morgen vormittag recht gut.
Stimme: Je älter, je Rauch, desto tiefer
Lieben Gruß
ELsie
Schreiben ist atmen