Daniel,
deine Lieder, Daniel ..
sind schön wie Audrey Hepburn,
wie Ingrid Bergman ..
Daniel,
deine Lieder, Daniel ..
göttlich wie Greta Garbo,
naiv wie Marilyn Monroe ..
Daniel, Daniel -
ich höre die Beatles
und ich höre Daniel.
Lied:
http://www.orangespace.de/35115
LG
Nihil
Daniel
Nihil, Nihil, Nihil,
die Stelle 1:38 bis 1:50 gefällt mir richtig gut. Schönes Melodiefragment, auch an dieser Stelle gut gesungen. Aus dieser Qualität könnte eine weitere wachsen ...
Den Streichern solltest Du ab und zu eine Pause gönnen, meine ich.
Cheers
Pjotr
die Stelle 1:38 bis 1:50 gefällt mir richtig gut. Schönes Melodiefragment, auch an dieser Stelle gut gesungen. Aus dieser Qualität könnte eine weitere wachsen ...
Den Streichern solltest Du ab und zu eine Pause gönnen, meine ich.
Cheers
Pjotr
Hi Pjotr,
das Lied ist eine kleine Hommage an den besten Songwriter, den ich persönlich kennenlernen durfte .. seine Lieder sind zuweilen sehr beatleesque und für mich ist er der fünfte Beatle .. das wiederholte "Daniel" ist womöglich auf Dauer ein wenig penetrant .. auch ein kleiner Zwischenteil würde nicht schaden .. hmm .. eine Pause für die Streicher, damit könntest du Recht haben ...gif)
LG
Nihil
das Lied ist eine kleine Hommage an den besten Songwriter, den ich persönlich kennenlernen durfte .. seine Lieder sind zuweilen sehr beatleesque und für mich ist er der fünfte Beatle .. das wiederholte "Daniel" ist womöglich auf Dauer ein wenig penetrant .. auch ein kleiner Zwischenteil würde nicht schaden .. hmm .. eine Pause für die Streicher, damit könntest du Recht haben ..
.gif)
LG
Nihil