Schwarzschattende Kastanie
Hallo Nihil,
also bei funktioniert der erste Link nur, indem ich die datei runterlade (Ziel speichern unter), der zweite Link geht nicht.
Erst einmal: das Gedicht ist es wirklich wert! Gefällt mir auch sehr sehr gut...!
Deine Vertonung ist wieder einmal ganz nihil und gefällt mir dementsprechend gut
. Allein den Rhythmus des Gedichts scheint die Melodie manchmal entgegenzulaufen...es "zieht" sich dann etwas. Ich finde dabei den Anfang stärker als das Ende...da gleichen sich dann die verschiedenen Töne etwas zuviel an. Was aber das wichtigste ist. Gitarre und Stimme tragen die Stimmung des Gedichts in mein Ohr hinein - das ist gelungen!
Liebe Kastaniengrüße,
Lisa
also bei funktioniert der erste Link nur, indem ich die datei runterlade (Ziel speichern unter), der zweite Link geht nicht.
Erst einmal: das Gedicht ist es wirklich wert! Gefällt mir auch sehr sehr gut...!
Deine Vertonung ist wieder einmal ganz nihil und gefällt mir dementsprechend gut

Liebe Kastaniengrüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.