rotund

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 26.12.2006, 19:41

Bild
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 27.12.2006, 00:36

Deine Fotos sind immer so spannend, noel.
Bei diesem entstehen so viele Bilder und Gedanken im Kopf. Echt irre. Blut (obwohl ein Blatt), ein Kreuz, Diamanten (Leuchten, Glitzern, strahlen, Erleuchtung...)
Grün (Leben), das aus dem Sterben wächst und so vieles mehr.
beeindruckte Gabi

Gast

Beitragvon Gast » 27.12.2006, 15:52

Liebe noel.

ein Foto, das mich in die Fuge zwischen den Steinen zieht, zum Wasser hin, was darunter im Dämmerlicht fließt. Nicht das rote Blatt zieht mich in das Bild hinein, mein Blick geht sofort tiefer, steigt weiter durch die Oberfläche durch.
Toll diese alten behauenen Granitbrocken, die bestimmt Geschichten erzählen könnten...

Liebe Grüße
Gerda

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 27.12.2006, 17:17

werte gabriela, wenn du sehen könntest, wie ich durch die gegend glotze,
wie ich mich verrenke, wie ich menschen zwinge anzuhalten, weil mir gerade eine farbformation
am auge entlang geglitten ist, die STOPP rief :)

ich danke dir sehr, dass ich dich bewegen kann.

gerda :) sie erzählen & erzählten. manches mal ist mir beim zuhören ganz
mulmig.

noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 27.12.2006, 17:23

Liebe noel,

das glaube ich dir! Wenn man so ein geschultes Auge fürs Fotografieren hat, dann MUSS man unbedingt bestimmte Bilder festhalten,-)
Saludos
Gabi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste