Wie schön du bist - Link funktioniert

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Nihil

Beitragvon Nihil » 12.04.2007, 23:44

Wie schön du bist,
wie du auf mich zugehst
und mir in die Augen siehst ..

Wie schön du bist,
ich möchte lächeln
und dich einfach so ansprechen,
doch ich getraue mich nicht -
wie schön du bist ..

Wie schön du bist,
wie du den Sommer liebst
und der Winterzeit vergibst ..

Wie schön du bist,
ich möchte lächeln
und dich einfach so ansprechen,
doch ich getraue mich nicht -
wie schön du bist ..

Wie schön du bist,
wenn du wie ich verstehst
und an mir vorübergehst ..

Wie schön du bist,
ich möchte lächeln
und dich einfach so ansprechen,
doch ich getraue mich nicht -
wie schön du bist ..


.. leider habe ich es wenig voreilig eingesungen, das Lied ist heute Abend erst entstanden und ich habe den Text nochmal korrigiert, allerdings erst nach dem Einsingen .. es soll heißen "wie du auf mich zugehst und mir in die Augen siehst .. nicht wenn .." - ich versuche es morgen zu korrigieren ..

LG

Nihil

http://up.universalhoster.net/7348_Wie_sch%F6n_du_bist.mp3
Zuletzt geändert von Nihil am 13.04.2007, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nihil

Beitragvon Nihil » 13.04.2007, 23:35

.. man erträgt die Welt in der Unwahrheit, nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nur zu oft unerträglich ..

LG

Nihil

Benutzeravatar
Ylvi
Beiträge: 9468
Registriert: 04.03.2006

Beitragvon Ylvi » 14.04.2007, 08:27

Ist Wahrheit eine beweisbare Tatsache?
Entsteht Wahrheit, wenn genügend Individuen an die gleiche Unwahrheit glauben?
Ist deine Wahrheit auch meine?


Grüße smile

Traumreisende

Beitragvon Traumreisende » 14.04.2007, 08:57

himmel!!! Nihil und paul, muss euch mal auf die finger klopfen :-))), tststs und das durch den aufhänger an diesem schönen lied.

also ich mag auch romantische melancholisten, aber es geht hier um etwas das aus dem schreiber kommt und durch den gesang noch mehr persönlich wird und ich kann mir vorstellen, dass man(n) sich beim schreiben, beim vertonen, beim singen einfach mal wohl gefühlt hat, es sozusagen in erster linie für sich gemacht hat und das ist kein egoismus sondern eine innere verarbeitung. sie weiter zu geben ist sicher auch nicht verkehrt, aber bittttte nicht danach werten, ob es am lied oder oder lag.

was ich sagen will, nihil mach weiter, tu es für dich und erfreu dich daran und wenn du es hundert mal hintereinander hörst kann ich das verstehen und gib es ruhig weiter auch das ist so klar, weil wir nicht nur im luftgetränktem ich-raum sind, nur wirklich genieße und stelle keine zusammenhänge da, die dich dann in folge irgendwann davon abbringen zu singen!!!!

dir ganz doll die daumen hoch und mehr!!

lg silvi

Nihil

Beitragvon Nihil » 15.04.2007, 15:17

Hallo silvi,

danke für deine aufmunternden Worte! Ich gestehe, dass manches von dem, was ich in diesem Thread geschrieben habe allein in der eigenen Frustration seine Ursache hat und Frustrationen verstellen den Blick auf den eigentlichen Sachverhalt - da ist Tunnelblick angesagt .. das Problem liegt ganz woanders - es liegt gänzlich in und an mir .. ich habe einfach nicht die soziale Kompetenz was Frauen anbetrifft und das wird auch immer so bleiben .. eigentlich möchte ich das Geschriebene löschen, aber ich fühle, dass mich die Leidenschaft des Löschens von Geschriebenem langsam verlässt .. die Hoffnung stirbt zuletzt? Von wegen ..

LG

Nihil

Benutzeravatar
Ylvi
Beiträge: 9468
Registriert: 04.03.2006

Beitragvon Ylvi » 15.04.2007, 16:59

Hallo Nihil,

Darf ich dir mal einen ultimativen Tipp geben?
Die meisten Frauen mögen es nicht, wenn man ihnen singt sie seien schön und im Anschluss daran sagt, sie seien dem Mann intellektuell nicht gewachsen und müssten unterdrückt werden. Das kommt nicht gut!
Und schon gar nicht, wenn man Dinge hören will, wie Louisa sie schreibt.

(Nett, dass du ein Bild reingestellt hattest, meine Vorstellung wankte zwischen einem betrunkenen Pariser Clochard mit Laptop und einem 70jährigen grantigen Alm-Öhi. :rolleyes: daran kann es ja dann wohl auch nicht liegen.)

ein paar aufmunternde Grüße smile

Nihil

Beitragvon Nihil » 18.04.2007, 22:06

Hmm, smile - ich habe eine viel bessere Idee - ich unterlasse es die Damenwelt zu behelligen, ich gebe auf .. in meinem Alter fällt die Aufgabe der Aufgabe nicht mehr schwer, es ist eine leichtere Übung .. ;-)

LG

Nihil

Benutzeravatar
Ylvi
Beiträge: 9468
Registriert: 04.03.2006

Beitragvon Ylvi » 18.04.2007, 22:15

also doch der 70 jährige Alm-Öhi? Bin eine verwirrte Zwergin. Aber solange du nicht aufhörst zu singen...
LG smile :blink2:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste