Beitragvon Werner » 17.05.2014, 16:32
nö, so schnell lasse ich mich nicht verscheuchen, mein selbstvertrauen reicht zum bleiben. kritik ist ok. Ich wollte mit den fünf gedichten auch erst einmal gleich von null auf hundert durchstarten und bisschen vorlegen. das soll nicht so weitergehen. im übrigen stelle ich hier fast überwiegend bisher unveröffentlichte texte ein. was allerdings auch manchmal ein bisschen ein problem ist, da sie ja von außen gelesen werden können, das forum ist kein echt geschlossenes, und schließt damit oft eine weitere verwertung der texte (z.B. in zeitschriften oder bei wettbewerben) aus. eigentlich schade. manchmal wäre mir geschlossenheit lieber zum testen oder ausprobieren (vielleicht lässt sich da eine nicht von außen lesbare ecke einrichten?)! also wundert euch nicht, enn ich einen text auch mal schnell wieder ganz verschwinden lasse (eine echte löschfunktion eines textes mit allen seinen antworten fehlt ja, so bin ich nicht mehr ganz herr über meine texte, kann sie also nicht wirklich wieder zurückziehen, wenn ich mal mist gebaut habe, oder sie gerne doch weiterverwerten möchte oder mein urheberrecht wahrnehmen?!) aber das sind randprobleme, oder, ich muss vermeintlich stärkere texte gar nicht erst hier einstellen und zur diskussion, sondern eher schwächere, die ich nicht anderweitig für würdig halte?
zu meiner person bzw. einer selbstvorstellung ist mir das blaue cafe nicht ganz klar, soll ich da im antortfaden eine art kurze autobio-/bibliographie absetzen? außerdem dachte ich, dafür eigne sich die autorenseite bzw. das profil besser, wo ja auf meine literarische HP verwiesen wird, wo genug drinsteht über mich. Und, wer sich weiter interessiert, der kann gerne persönlich anfragen, und ihm / ihr wird auskunft gegeben werden.
Danke erst einmal für die, auch ernst zu nehmenden einwände oder besser anmerkungen. Ganz habe ich jetzt die 2 ohne text nicht begriffen, oder ich stehe irgendwie auf dem schlauch?! Die zahlen waren ein versuch, eine ordnung, eine reiehenfolge hinein zu bringen, eine folge, abfolge. außerdem probiere ich gerne auch aus.