Ich wollte mal ein wenig Musik von mir zeigen....vielleicht fühlt sich einer dadurch angesprochen, sogar inspiriert.
Nunja, hier: http://icebine-mid-sowercrowd.de/music/The%20trudge.mid
Vorsicht Midi. Am besten zu hören, bzw. am ehesten meinen Vorstellungen entsprechend zu hören übder Windows Media Player oder Quicktime.
Musik
-
Degenhardt
Hat nichts mit der Band zu tun, ist eine eigene Sache.
Ich hab' nur den Webspace von unsrer Band benutzt, die macht aber anderes Zeug. :)
Zuordnungen zu Szenen und Schubladen gefallen mir nicht.
Nur weil Mozart ein Requiem schrieb war er ja kein Goth. ;)
Nicht dass ich mich mit Meister M vergleichen wollte...
Ich hab' nur den Webspace von unsrer Band benutzt, die macht aber anderes Zeug. :)
Zuordnungen zu Szenen und Schubladen gefallen mir nicht.
Nur weil Mozart ein Requiem schrieb war er ja kein Goth. ;)
Nicht dass ich mich mit Meister M vergleichen wollte...
- BlauerSalon
Hallo Degenhardt,
ich habe mir mal erlaubt deinen Hinweis hierhin zu verschieben, in die neue Kategorie passt das besser :grin: . Ich hoffe, du bist nicht dagegen?
ich habe mir mal erlaubt deinen Hinweis hierhin zu verschieben, in die neue Kategorie passt das besser :grin: . Ich hoffe, du bist nicht dagegen?
*uaaaaaaaaaaaaahhhh
beimir funktioniert der link nicht
was mache ich jetzt mit meiner nimmermüden wissbegier
aiuto!
beimir funktioniert der link nicht
was mache ich jetzt mit meiner nimmermüden wissbegier
aiuto!
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
ich bin gefeit & nicht weniger wissbegierig ;O)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).