Ich wollte mal ein wenig Musik von mir zeigen....vielleicht fühlt sich einer dadurch angesprochen, sogar inspiriert.
Nunja, hier: http://icebine-mid-sowercrowd.de/music/The%20trudge.mid
Vorsicht Midi. Am besten zu hören, bzw. am ehesten meinen Vorstellungen entsprechend zu hören übder Windows Media Player oder Quicktime.
Musik
Hat nichts mit der Band zu tun, ist eine eigene Sache.
Ich hab' nur den Webspace von unsrer Band benutzt, die macht aber anderes Zeug. :)
Zuordnungen zu Szenen und Schubladen gefallen mir nicht.
Nur weil Mozart ein Requiem schrieb war er ja kein Goth. ;)
Nicht dass ich mich mit Meister M vergleichen wollte...
Ich hab' nur den Webspace von unsrer Band benutzt, die macht aber anderes Zeug. :)
Zuordnungen zu Szenen und Schubladen gefallen mir nicht.
Nur weil Mozart ein Requiem schrieb war er ja kein Goth. ;)
Nicht dass ich mich mit Meister M vergleichen wollte...
- BlauerSalon
Hallo Degenhardt,
ich habe mir mal erlaubt deinen Hinweis hierhin zu verschieben, in die neue Kategorie passt das besser :grin: . Ich hoffe, du bist nicht dagegen?
ich habe mir mal erlaubt deinen Hinweis hierhin zu verschieben, in die neue Kategorie passt das besser :grin: . Ich hoffe, du bist nicht dagegen?
*uaaaaaaaaaaaaahhhh
beimir funktioniert der link nicht
was mache ich jetzt mit meiner nimmermüden wissbegier
aiuto!
beimir funktioniert der link nicht
was mache ich jetzt mit meiner nimmermüden wissbegier
aiuto!
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
ich bin gefeit & nicht weniger wissbegierig ;O)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).