Hiermit gebe ich das Monatsthema für Juni bekannt.
"Nacht, Körper, andere Orte"
Ich bin auf eure facettenreichen Beiträge sehr gespannt.
Monatsthema Juni 2007
"Außerdem sind bisher ausschließlich Texte beigesteuert worden."
...stimmt einerseits, pjotr, z.b. sonette - andererseits aber auch vertonungen.
- interessant auch das vierfache ende "zu jedem 7. des Folgemonats", d.h. nachdem die einstell- & besprechungszeit am 7. d. m. endet, endet sie - ohne dazwischen erneut zu beginnen - vermutlich am 14., 21. und 28. nochmal.
...stimmt einerseits, pjotr, z.b. sonette - andererseits aber auch vertonungen.
- interessant auch das vierfache ende "zu jedem 7. des Folgemonats", d.h. nachdem die einstell- & besprechungszeit am 7. d. m. endet, endet sie - ohne dazwischen erneut zu beginnen - vermutlich am 14., 21. und 28. nochmal.
there is a crack in everything, that's how the light gets in
l. cohen
l. cohen
aram hat geschrieben:"Außerdem sind bisher ausschließlich Texte beigesteuert worden."
...stimmt pjotr, z.b. sonette.
Ich dachte, das sei ein altägyptischer Text.
Diesen Satz werde ich heute abend nochmal in Ruhe durchlesen.
Also, OK.
Pjotr
Huhu,
Noel und Mucki hatten schon Polyphonbeiträge, natürlich ist das erlaubt! Umso vielfältiger umso schöner doch!! Ich füge das in die Beschriebung des Monatsthemas mit ein!, danke Pjotr!
edit: Es steht doch schon inder Kstegorienbeschreibung! Ich füge es dann noch in die FAQ ein oder wo fehlt es?
Liebe Grüße,
Lisa
Noel und Mucki hatten schon Polyphonbeiträge, natürlich ist das erlaubt! Umso vielfältiger umso schöner doch!! Ich füge das in die Beschriebung des Monatsthemas mit ein!, danke Pjotr!
edit: Es steht doch schon inder Kstegorienbeschreibung! Ich füge es dann noch in die FAQ ein oder wo fehlt es?
Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.